Hallo zusammen,
..sorry,- aber ihr seid in der "besseren" Kleinwagen Liga unterwegs..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..sorry,- aber ihr seid in der "besseren" Kleinwagen Liga unterwegs..
Gruß
Reinhard
Obwohl man ja selbst deutlich merkt, wenn die Reichweite entsprechend nachlässt.... in ein paar Jahren wird es evtl. auch mehr unabhängige Gutachter geben, um den Akkuzustand prüfen zu lassen?
Hallo,
..es heute schon in 15 Minuten möglich, sehr valide Werte zu messen. TÜV/ DEKRA und Konsorten verfügen über zertifizierte Prüfmethoden.., die gültig, zuverlässig und auch anerkannt sind..
Wer heute eine E-Kiste OHNE so eine Prüfung kauft,- ist selber schuld..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..jetzt mal ernsthaft,- dass so ein kleiner Rasenmäher Motor unter "Volllast" säuft wie ein Loch, dürfte doch klar sein..
DAFÜR ist er ja primär auch nicht gedacht,das wird sicher bei "normaler" Nutzung auch eher selten bis gar nicht der Fall sein..
Gruß
Reinhard
aber auch den Mazda lade nach Möglichkeit nur am Supercharger, letztes Jahr waren wir rund 2000km mit dem MX-30 BEV in Italien unterwegs.
Hallo,
..was machst Du denn an einem TESLA Supercharger (250kW),- da macht man sich doch mit der Kiste nur unbeliebt !
Gruß
Reinhard
Hallo.
..finde ich für satte 30000TKM zu teuer..
Da sollte sich noch "besseres" finden lassen.
GTE sagt mir nichts..
Gruß
Reinhard
Bin zufrieden ... aber die 140 km/h sind schon wirklich sehr deprimierend wenn die Hermes Transporter und co vorbeiziehen
Gruß Bobby
..Hermes und DPD Transporter sind auf 130km/h gedrosselt,- zum Glück..
Ich fahre mit dem C63 auch immer auf der rechten Spur,- außer Sonntag Morgens..
Da fahre ich aber für mich "schnell" ,- und nicht für andere..
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
"wirtschaftlich starke Regionen" befinden sich für mein Verständnis vorrangig in Baden-Württemberg.
Dort ermöglichen die hohe Anzahl an innovativen Mittelständlern und Freiberuflern ihren Mitarbeitern aufgrund des Lohn/Gehaltsniveau einen Wohlstand,- der die überdurchschnittlichen Lebenshaltungskosten, Mieten und Immo Kurse erträglich machen.
Bayern ist auch teuer,- fällt aber im Lohnniveau ab..
Von anderen Bundesländern ganz zu schweigen..
Gruß
Reinhard
Erstens leben wir in einer sehr wirtschaftsstarken Region,
Hallo,
..dann lebst Du sicher im Ausland,- hier gibts keine wirtschaftlich starken Regionen mehr..
Gruß
Reinhard
Willst Du Deinen "Anfänger" Status möglichst schnell loswerden
..NUR mit Antworten geht das eh nicht..
Gruß
Reinhard
..danke für die Info..
Das wird der erste Service, den ich bezahle..
Zwei habe ich geschenkt bekommen, weil ich das Auto gekauft habe..
Ist fast so, wie bei Mercedes..,- zukünftig..![]()
Gruß
Reinhard