Interessanter Aspekt. Was muß man tun, um den MX30 für einen Jugendlichen nutzbar zu machen?
Hihi..schön..
Interessanter Aspekt. Was muß man tun, um den MX30 für einen Jugendlichen nutzbar zu machen?
Hihi..schön..
Hallo,
..auch nicht ganz richtig. Während der Werksgarantie kann der Service auch bei einem freien Meisterbetrieb gemacht werden, Vertragshändler ist NICHT Pflicht.
Aber,- wer geht denn wegen der paar Kröten für den Mazda Service ein Risiko ein ?
Gruß
Reinhard
wieso schafft es tesla ohne service und mazda nicht, sind die autos von mazda etwa so schlecht?
Hallo,
..das stimmt so nicht !
Tesla schreibt Service nicht zwingend vor,- empfiehlt ihn aber,- insbesondere in Hinblick auf Kulanz bei späteren Problemen..
Gruß
Reinhard
Nach 20 Jahren ist jeder Pkw durchschnittlich wertlos weil am Lebensende.
Hallo,
..jo,- und darüber hinaus steigt der Wert wieder,- zumindest bei manchen Fahrzeugen.
Gruß
Reinhard
..dann geht es doch auch mal mal ohne diese kack App..
Kann nicht nachvollziehen, was darum für ein Zirkus veranstaltet wird..
Bin raus hier..
Gruß
Reinhard
..soeben bei mir auch angekommen,- ebenfalls ohne reale Ausfälle..
..Hallo zusammen,
..schon merkwürdig,- bei uns im Krefelder Raum,- war nix..
Ohne jeden Ausfall oder Störung..
Gruß
Reinhard
Hallo,
..ein "Mobilitätsgarantie",- nach erfolgtem Service beim Vertragshändler bietet JEDER Hersteller..,- final stellt sich aber immer die Frage, was die im Fall der Fälle wirklich kann..
Viele freie Werkstätten und Händler bieten das ebenfalls.
Gruß
Reinhard
Hallo zusammen,
..so ein später Tesla LR, möglichst aus der Giga Factory Shanghai ist schon ein feines Auto..
Echte 550km sind sehr gut möglich, habe ich selber gemacht. Die Fahrleistungen sind aber so gut,- dass die Fahrwerksschwächen auch weniger interessierten/versierten Fahrern auffallen.
Alles geht nicht,- insbesondere zu dem Preis..
Keine Wartungspflicht,- üblich ist ein Check vor Ende der Werksgarantie.In der Regel wird dann sehr kulant instand gesetzt.
Wenn man über "Elektromobilität" mitreden möchte,- muss man mal einen Tesla gefahren haben.
Ich muss allerdings keinen mehr haben..
Gruß
Reinhard