Beiträge von Lufthanseat

    Geil?, so schlimm es doch nicht oder? ??. 100 km/ hinter dem Bus kann ich akzeptieren, aber die Dicke Jacke nicht?. Geplant war auch lieber ein mal mehr zur laden.

    Guten Morgen und willkommen.


    Die Ladebegrenzung auf 100% stellen, und wenn möglich an DC Charger laden. Geht halt schneller.

    Oder, lass ihn liefern und beschäftige dich mit ihm dann in Ruhe.;):)

    Liefern lassen, das war als Alternative, bock habe ich selber abzuholen☺️ so kann ich wenigstens testen ob MX 30 für die kleine Reise geeignet ist.

    Moin Leute,

    ich brauche von euch paar Tipps, ich werde bald MX30 Besitzer:). Den Wagen werden wir mitte Oktober vom Händler abholen. Der Händler befindet sich 350 km von Hamburg entfernt spricht dass wir das Auto zweimal ungefähr laden müssen.

    Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, damit ich bei der Ladestation nicht viel Zeit verbringe. Mir bekannt, dass MX30 max nur 37 kBT schnappen kann und danach die ladeleistung sinken kann. Soll ich vielleicht bevor ich losfahre was aktivieren z. B Batterie Heizung oder so? Oder lieber den Wagen liefern lassen? MX30 wird bei uns als zweit Wagen hauptsächlich benutzt und nur in der Stadt.

    Also ich würde mich freuen aif eure Tipps, bevor ich mit MX30 auf die Reise geht. Danke euch ?

    Gruß aus Hamburg