Beiträge von sewziq

    Die beiden waren so verliebt, dass der Mazda Service am Telefon meinte, er wolle mir keine Angst machen aber im schlimmsten Fall müsste am kommenden Montag ein Hochvolttechniker mit ner Flex die Beziehung scheiden müssen...

    Was mich dann eigentlich zu der Frage bringt ... : Gibt es beim Mazda - wie in anderen Elektroautos - eigentlich eine "Not-Entriegelung"? Über Kofferraum etc.?

    Ich erinnerte mich lediglich an die Zeiten als ein Golf II oder ein Opel Kadett mit 15 Zoll Alufelgen megagetunt wurden :)

    Zu den Zeiten war ich dabei ...

    Jaaa, mein erster GTI in den 80ern, tiefer und 15" ATS Cup-Felgen... (und die waren für den Golf schon groß!)

    Musstest Du mich daran erinnern? ;)

    Da war ich noch so schön jung ...

    Glückwunsch! :) Stand der jetzt so lange in Antwerpen? Ich habe meinen auch vor 3 Wochen bekommen ^^ Ist echt ein super Auto!

    :D Danke! :D Tja, genau wissen tue ich es nicht, bei dem Anruf damals (also kurz vor dem eigentlichen Termin) hieß es ja, er ist schon da, dauert aber noch ein wenig ... insofern kann es schon sein.

    Vielleicht mag mal wer, aus den bald ausgelieferten Fahrzeugen, vermelden welche Ladeziegel nun in Serie beigelegt werden.

    Weiß dann hoffentlich nächste Woche mehr :D


    Einfach nur aus Interesse... kann man dort die Ladeleistung wieder manuell regeln?* (die letzte von Mennekes hat das ja "automatisch" gemacht - also via Temperatur-Sensor...)


    * = vermutlich nicht, habe mal gerade gegoogelt und nichts zur Einstellung der Stromstärke gefunden...

    Na ja, das mit dem Carrier von mir war damals ja nur eine Vermutung anhand des ursprünglichen, voraussichtlichen Liefertermins. Der kann ja tatsächlich auch später die Reise angetreten haben... Obwohl ich inzwischen schon ein wenig ungeduldig werde. Scheinbar ist er aber auch noch nicht beim Händler angekommen... :( Den Tesla den ich für knapp 2 Monate hatte, musste ich inzwischen auch wieder abgeben, jetzt wird wieder die alte Möhre bewegt, die hier und da schon ihre Zipperlein hat ...

    Bin eh gespannt, wie sich in Verbindung mit der E Mobilität ..., die Tuningbuden entwickeln.

    Außer Lackierung/ Folierung, Felgen und Chipverkauf werden wohl oder übel bald einige umdenken oder stempeln gehen müssen.

    Ja, da bin ich auch gespannt! Aber schau Dir die Aktivitäten von Startech für die Tesla Modelle an Startech Tesla Model 3 das finde ich schon ziemlich gelungen und vom Aussehen - meiner Meinung nach - ein echter Mehrwert!

    Leider sind die schönen Rückleuchten dort nicht im Angebot (die hatten die bei einem Startech ShowCar verbaut).

    Die Tail-Lights sind ja doch da, man muß halt nur richtig schauen ... 8o

    Meiner soll Ende des Monats bei meinem Händler sein... Bestellt 09.22. Ich bin gespannt.

    Ja, mich hat man auch 3 Tage vor dem voraussichtlichen Lieferdatum angerufen und mitgeteilt, das es leider 2-4 Wochen später wird. Also jetzt so gegen Ende April. Momentan hoffe ich ja noch inständig darauf, das das bis Donnerstag nächster Woche klappen würde... Aber mal schauen.