Ich glaube das ist stumpf ans Licht gekoppelt. Licht an, Display dunkel, Licht aus, Display hell. Hab es vorhin erst wieder ausprobiert. Tag- hell, Nacht-dunkel auf Automatisch auch dunkel. Solange bis ich einmal das Licht manuell An und wieder aus schaltet und zack, das Display wechselt auf hell. Wenn man dann das Licht an und aus macht, wechselt er mit. Solange, bis sich das wieder aufhängt. Ich kann mit leben. Ich seh das dunkle Display auch tagsüber, ist ja tief genug angeordnet.
Beiträge von Saftschubse
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Moin Saftschubse,
sorry, oder mal in den Einstellungen am Display gucken und ...
Siehe Display Setting Icon
Moin´ hjg48,
sorry, aber hast du überhaupt mal mitbekommen, dass die Einstellungen latte sind, weil das Display einfach manchmal im Nachtmodus hängen bleibt? Da nutzt auch rumfummeln nichts. Automatisch heißt für mich, dass das dunkel wird bei Dunkelheit und wieder hell, wenn es Tag ist. Tut es aber nicht an manchen Tagen. Da hilft dann nur Licht an und aus machen und schon ist es wieder hell.
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Das Verhalten ist von Anfang an vorhanden und wurde auch nicht durch Updates verbessert. Einfach einmal das Licht aus und an oder an und aus machen und schon geht das wieder für ne Weile.
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Kannst du mir mit einfachen Worten erklären, wie ich den Beifahrersitz nach dem Ein / Ausstieg wieder in die vorherige Position bringe? Mir ist das bisher noch nicht gelungen.
Na vorne am Hebel ziehen und die Länge einstellen und den Rest dann über die Sitzneigung.
Ich verstelle da nie was. Die Mitfahrer sind bisher immer so ein und ausgestiegen. Sind aber auch alle Normalgewichtig. Ne Ricarda passt da eh nicht rein.
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F**k, jetzt erst gesehen. Dann hätte er aber garantiert was über die SuFu gefunden. Wurde doch schon oft genug durchgekaut.
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Huhu,
nutz doch einfach mal die Sufu.
Wie du schon schreibst, "Es sind BIS ZU 50KW angegeben." Bis zu heißt halt, dass es auch weniger sein kann. Immer Anhängig von Ladesäule, Temperatur vom Akku und generell. Derzeitiger Ladestand etc. pp.
Wir wissen ja nicht, mit welchem Ladestand du angefangen hast zu laden. Wenn der noch 90% hatte, wird der niemals volle Lotte da Strom reindrücken. Das "alte" Modell konnte nur einen maximalen Ladestrom von 100A fahren, was so um die 38KW maximale Ladeleistung ausgemacht hat, auch wenn der mit BIS ZU 50KW beworben wurde, die waren noch nie möglich. Das neue Modell, was jetzt auch den 3 Phasen AC Lader an Bord hat, kann die 50KW wohl wirklich realisieren.
Welches Modell hast du denn? Alt oder neu? Wenn du hier ein wenig liest, wirst du all deine bisher gestellten Fragen beantwortet wissen. Ist halt mit ein wenig Arbeit verbunden.
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Vielleicht deponierst du hinten einen Nothammer wie in den Linienbussen. Damit könten dann hinten die Seitenscheiben oder die Heckscheibe eingeschlagen werden.
Für die Setenscheiben sollte man aber sehr schlank sein. Ich würde da stecken bleiben.