im Laufe des Tages wird das Geld abgezogen,
Einfach zurückbuchen und die Annahme des Paketes verweigern. Wo liegt das Problem??
im Laufe des Tages wird das Geld abgezogen,
Einfach zurückbuchen und die Annahme des Paketes verweigern. Wo liegt das Problem??
Ist dein MX-30 schwarz?
Wenn das der vom Bild ist, was soll das sonst für eine Farbe sein? Er hat ja auch in der Signatur "onyxschwarz" drin stehen.
Sollten sich automatisch anmelden
Lies doch einfach ab #13 durch. Da steht doch alles.
Das ist ja schon ein Gebrauchtwagen!!![]()
Na das Auto weiß ja nicht, dass du fahren möchtest. Steht ja auf "N". Dann is klar dass du rollst.
Ich al s einer der ersten glücklichen Besitzer kann dazu nur sagen: Das Warten lohnt sich
Ja, so is richtig!! Schön Salz in die Wunde streuen. Da hat einer wohl eine leicht sadistische Ader ?!?![]()
![]()
Ist das dann die Berganfahrhilfe? Greift die auch bei N?
Die ist erst aktiv, wenn man am Hang gebremst hatte und die Bremse los lässt.
hoffentlich klappt das noch vor dem Lockdown ??♂️
Hab ich was verpasst?? Wo soll es denn nen Lockdown geben??
Grundsätzlich denke ich schon, dass man einfach, wie Sanno schon schrieb, da mit "laufendem Motor" und auf N mit Autohold aus, da reinfahren kann. Mach ich mit meinem Touareg genauso. Da gehen auch die Parkpiepser an, aber die schalte ich dann ab und gut is. Mir is das auch lieber, dann kann man wenigstens schnell aus der Waschstrasse raus und auch ohne Probleme rein fahren. Dieses ganze Knöpfe gedrücke, um da nen Waschstrassenmodus anzuwählen ist mir ehrlich gesagt zu doof.
Und die Sicherheitssysteme braucht man in ner Waschstrasse eh nicht, also warum ausschalten? Sind die überhaupt aktiv bei den kleinen Geschwindigkeiten? Abstandsregeltempomat? Spurhalteassistent? Spurwechselassistent? Glaube eher nicht.