Sehr schöne Farbe!
Kannst noch mehr Bilder machen?
Kann mich da nicht satt sehen ?
einfach nicht waschen fahren! Schwarz wird der von alleine!
Sehr schöne Farbe!
Kannst noch mehr Bilder machen?
Kann mich da nicht satt sehen ?
einfach nicht waschen fahren! Schwarz wird der von alleine!
Das ist doch dem Tüv Wurst. Das ist ein Standard und da darf bei zertifizierten Geräten nichts passieren. Es gehört zum gesetzlich vorgeschriebenen Prüfablauf.
Der Hinweis in der Anleitung ist wohl eher für die Spezies, die da irgendwelche Obd Lichterketten von Wish anschließt, die je nach Geschwindigkeit ne andere Farbe annimmt. Oder diese Codierstecker, die angeblich die Vmax Begrenzung weg nehmen sollen. Man kann ja jeden Scheiss im Internet kaufen.
aber sobald die DC-Säule die Ladung beendet, wird das Kabel an der Buchse freigegeben
Da ich ja nicht DC laden kann, mal die Frage. Willst du damit sagen, dass der MX-30 nach Ladeende durch die Säule den Stecker freigibt, obwohl das Auto verschlossen ist?
OBD ist seit 2000 Pflicht und jedes Fahrzeug muss das haben. Beim Tüv werden sämtliche Steuergeräte abgefragt und auch teilweise für die Bremsenprüfung her genommen. Wäre doof, wenn die Schnittstelle dann fehlen würde.
gibt nix besseres als mit 245ern auf 21"
Das sind ja Trennjäger!!
Vielleicht auch Steine zwischen der Bremsscheibe und dem Brems-Hitze-Blech?
Dann wäre es bei geradeaus Fahrt auch. Fängt an, sobald man die Lenkung einschlägt. Je weiter man einschlägt, desto lauter wird das Geräusch. Sehr seltsam.
Moin´,
war vorhin im Parkhaus und bin da ohne Mucke rumgefahren. Da ist mir beim Abbiegen aufgefallen, dass der Wagen bei Kurvenfahrt, egal ob rechts- oder links rum Schleifgeräusche macht. Hat das von Euch auch wer?
MfG
Jens
Die Probleme mit dem "Laden" und der "App" müssen kostenlos vom Händler gemacht werden weil es ein klarer Fehler ist
Ich habe heute von meiner fMW einen Anruf bekommen, dass ein Rückruf bezüglich der App Anbindung anliegen soll. Da ich ja sowieso am Montag Termin habe, wird das gleich gemacht. Also scheint ja doch was von Mazda Leverkusen im Umlauf zu sein. Warum sollten die sich sonst bei mir ohne Nachfrage melden?
Habe nächste Woche Montag meinen Termin, hoffe, dass dann auch die DC Ladeprobleme an manchen Säulen weg sind.
Geht ab 69100€ los.