Alles anzeigenInspektion für 94 Euro erledigt. Zwei Updates ebenfalls aufgespielt. Akkudaten wurden ausgelesen und an Mazda überspielt: laut Meister sammeln die Daten. Grund unbekannt.
Bremsbeläge alle noch neuwertige Dicke.
Bin zufrieden. WLAN und Getränke meiner Wahl machten das Warten angenehm.
Laut Kundenbetreuer bekommt er einen MX 30 mit Flautenschieber im April als Vorführer. Nach ausführlichem Test wird das dann unser Zweit MX30 und entlastet das 3er Coupe mit mehr als 550.000 km vom täglichen Pendeleinsatz.
Bei mir hat der Meister Fotos von den bereits leicht korrodierenden Bremsen gemacht und ebenfalls an Mazda geschickt. Logisch, das Teil fährt extrem wenig und nutzt Rekuperation. Ich habe ihm auch gesagt, dass man wenigstens hinten Trommeln einsetzen sollte. Er meinte, die Fotos sind schon mal ein Beleg für spätere Garantie-/Kulanzansprüche (bei Verschleißteilen?).