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Die Frage habe ich mir genau heute auch gestellt.
Speziell habe ich das Klimadisplay auf automatische Helligkeitsregelung stehen, aber es bleibt tagsüber dunkel. Habe versucht im Handbuch nachzulesen, aber die Texte sind nicht zu verstehen. Offenbar kann man die Tachohelligkeit nur in zwei Stufen einstellen und das auch nur wenn die Beleuchtung eingeschaltet ist. Wenn man 2x auf "+" drückt piept es und die Einstellung ist fixiert (zumindest hatte ich den Handbuchtext so interpretiert). Nachdem ich die Helligkeit am Tacho runtergesetzt habe, funktioniert auch die Automatik des Klimadisplays wieder (hoffe ich zumindest
).
Ich muss das aber noch genauer untersuchen.
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Wieder fällt es mir schwer, die Geschichte hinter diesen Worten zu verstehen.
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Zum Designwerk: Die technischen Angaben geben ja nicht viel her.
Was wir brauchen ist ein Frequenzumrichter, der aus 3x16 A, 400 V > 1x30 A, 230 V erzeugt. Darüber steht nichts in den Daten.
Edit: Nehme alles zurück, war wohl noch nicht ganz wach. Sehe jetzt erst, dass es um DC geht. Vergesst meinen Beitrag.
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Die Handeingabe ist aber auch nicht ohne. Während der Fahrt praktisch unmöglich, nicht nur weil es verboten ist...
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Ja, ja, Vorbeugen könnte auch helfen.
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Ich fürchte die meisten Werkstätten werden irgendwas versuchen, um das klappern zu beseitigen. Oft wird es dadurch nur verschlimmbessert. Habe da wenig Hoffnung. Werde wohl eher damit leben.
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Also alles in allem wie bei allen ladekurven bin etwas erstaunt das deutlich unter 3 Uhr schon langt
Leistung auf 50kw und etwas länger haltend und alles ist schick ??
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Kann mir mal jemand diese Worte in einen deutschsprachigen Satz übertragen.
Ich komme da nicht mehr mit. Bin ich zu alt?
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Interessant. Hat vielleicht jemand noch eine Idee, wie man die Hosenbeine vor dem Dreck der extradicken Stoßstange schützt?
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Ähnliches hatte ich auch schon. LKW auf der rechten Spur und der Tempomat ging kurz vom Gas. Gleichzeitig hatte ich auch noch einen BMAudiCedes in fünf Meter Abstand hinter mir. Für den Fahrer muss es schon eine Schmach gewesen sein, von einem Elektroschleicher in seiner Freiheit beschnitten zu werden. Und dann bremst der auch noch, vermeintlich absichtlich...
Ihr könnt euch die wilden Winkzeichen inklusive (Licht-) Hupe und Warnblinker vorstellen.
Dabei war ich doch unschuldig 