Guter Rechner. Vielfältig einstellbar.
Gruß SRAM
Guter Rechner. Vielfältig einstellbar.
Gruß SRAM
Bitte berichtet, ob es beim Tausch zu Beschädigungen des Armaturenbrettes kommt.
Danke. SRAM
Solange es die Förderung gibt, ist die Rechnung so richtig und startet mit dem Preis minus aller Förderungen. Und dann halt mit Halbierung dieses Wertes alle drei Jahre.
Sonst währen Absurditäten wie Gebrauchte teuerer wie neu möglich.
Sobald es keine Förderung mehr gibt, sieht es anders aus.
Gruß SRAM
dein Stromzähler ist saldirend , also er zählt die kWhs zusammen von jeder Phase. In beide Richtungen...wenn du dein Auto mit 3,6kw lädst und die Solaranlage gerade 3,6kw bringt, zeigt er 0kw Momentanverbrauch an, egal wie die Verteilung auf die einzelnen Phasen ist...technisch nimmst du was aus dem Netz auf der einen Phase, das gleichen die anderen beiden aber wieder aus..
Ansonsten bräuchte man für jede Phase einen Zähler...
Schau auch Mal hier:
Ist das tatsächlich so ? Das wäre ja eine "Belohnung für Schieflast". Ich hätte erwartet, daß ein Zweirichtungszähler, der ja bei PV inzwischen obligatorisch ist, die einzelnen Phasen vorzeichenrichtig dem ein- bzw. ausgehenden Zähler zuordnet und erst in diesen addiert wird.
Wäre für alle wichtig, die Einphasenlader haben.
Gruß SRAM
Die Schildererkennung hat also das Spielstrassenschild richtig erkannt. Wäre interessant, unter welchem Winkel du dieses anfährst.
Gruß SRAM
So langsam wird die "Qualität" von Tesla offenbar. Und gerichtlich sanktioniert....
Gut so !
SRAM
...aber ca 34% 39 statt 29 Cent mehr für laternenparker AC, ist echt heftig.
Nee: kostendeckend.
Gruß SRAM
Meine Meinung dazu ist völlig konträr. Doch lassen wir das lieber.
Gruß SRAM
Das hoffe ich doch sehr. Hatte lange einen MX5 der ersten Serie. Und auch sonst meist non stream Fahrzeuge.
Gruß SRAM
Richtig: Gesamtanschlussleistung zählt.
Gruß SRAM