Ich tippe auf einen Netzwischer. Kommt in den letzten Jahren immer häufiger vor.
Gruß SRAM
Ich tippe auf einen Netzwischer. Kommt in den letzten Jahren immer häufiger vor.
Gruß SRAM
Zitat: "Die Geschwindigkeit von Bluetooth 4.0, 4.1 oder 4.2 beträgt maximal 25 Mbit/s und bewegt sich damit auf dem Niveau vieler WLAN-Netzwerke. Auch hier dürfte Bluetooth 5.0 in den kommenden Monaten und Jahren eine deutliche Verbesserung bringen, denn mit dem neuen Standard verdoppelt sich die maximale Geschwindigkeit auf 50 MBit/s. Aber wie schon erwähnt: Es dürfte noch ein wenig dauern, bis sich Bluetooth 5.0 auf dem Massenmarkt durchgesetzt hat."
Welche Version nutzen deine Geräte ? Die maximale Übertragungsrate sollte ausreichen.
Gruß SRAM
Ich meinte Ladeleistung
Deshalb fände ich es ja gut, wenn für Aufpreis SCIPs zu erhalten wären: die kannst du mit 10 C laden, also z.B. einen 25 kWh Akku mit 250 kW....
Gruß SRAM
Erliche 100 kWh würden mir reichen.
Auf der Autobahn in 20 Minuten voll und weiter gehts ?
Da schleppst du aber ca. 500 kg mehr mit dir rum. Warum sollte ich das tun wollen, wenn ich es nur sehr selten brauche ? (<5% der Fahrten)
Gruß SRAM
Hab grad mal die Leistungsdichte kleiner Wankel überprüft und war sehr erstaunt: mit allen Nebenaggregaten etwa 650 Gramm pro kW Wellenleistung !
Bei Motoren, die für Flugbetrieb zugelassen sind, also sehr zuverlässig sein müssen.
Da kommt zwar der Generator noch dazu, dieser wird aber wegen der hohen Drehzahl des Wankels ebenfalls sehr klein.
Gruß SRAM
...er meint die wallbox.....
Gruß SRAM
Heute morgen beim Brötchen holen ist mir auf dem Netto Parkplatz eine exakte Doublette meines Stromerles begegnet: die MX 30 Dichte in der Pfalz nimmt zu.....
Gruß SRAM
Das hab ich bergab schon geschafft: Hornisgrinde nach Achern runter ??
Heute unbeabsichtigtes Hypermiling im Pfälzer Wald (enge und wegen Fahrbahnbeschaffenheit nur mit durchschnittlich 30 km/h befahrbare Strecke zu einem versteckten Teich im Wald, ca. 30 km gesamt): 8.4 kWh/100km !
Gruß SRAM
Weitere Wunsch (beinahe vergessen): zumindest als aufpreispflichtige Option SCiBs (Lithiumtitanat Akkus von Toshiba) anbieten. Damit wären Ladegeschwindigkeiten an DC von 10C, also z.B. bei 27 kWh 270 kW, möglich.
Gruß SRAM