Beiträge von SRAM

Wer liegt denn bei Qualität vor unserem Stromerle ? Oder bei Design, Materialanmutung und Schalldämmung ?

Von unique points wie Türkonzept und HUD als Standard Mal ganz abgesehen: das sind switchpoints, die man entweder toll findet oder verdammt. Und deshalb nicht bewertbar.

......Autoquartett überlass ich kleinen Jungs. Bei allem was ich um mich haben will. Das Besondere wertschätze ich sehr. Massenware soll die Masse kaufen.

Gruß SRAM

Im Juni wurden 315 MX 30 neu zugelassen. Das Fahrzeug ist für Mazda ein Erfolg, vergleicht man es mit anderen Fahrzeugen der Marke in Deutschland.

Was mich nicht verwundert: in meinem Bekanntenkreis nach unserem schon zwei weitere. Das ideale Einkaufskörbchen, insbesondere für Rentner.

Und vorallem: jeder MX 30 erlaubt es Mazda einen MX 5 zu verkaufen ;)

Gruß SRAM

Wenn man, wie wir, noch einige Fahrzeuge mit Ottomotor hat, ist das unnötig.

Und sollte der 3er 6Zylinder Coupe mit deutlich über 500.000 km im nächsten Jahr aufgeben, dann gibt es noch einen zweiten MX 30 mit range extender. Damit sind dann beide daily driver weit überwiegend elektrisch unterwegs.

Gruß SRAM

69.800 plus Sonderausstattung minus Rabatt minus geringere (!) Kaufprämie.

Mehr als das Doppelte. Dafür langstreckentauglich ohne Einschränkungen.

Gruß SRAM