Hängt von der verbauten Anlage ab. Siehe dort.
Beiträge von SRAM
Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Das heißt nur, daß das System aufwärtskompatibel ist. NICHT, daß mit mehr als 37 kW, genauer 100 Ampere geladen, geladen wird oder werden kann. Das muß jedes System können.
Bezüglich des Akkus: die meisten Zellen vertragen mindestens C = 5. Allerdings um den Preis einer stark verminderten Lebensdauer. C = 1 ist sehr konservativ, weshalb ich mich über eine sehr lange Lebensdauer des Akkus freue.
Gruß SRAM
-
-
Könnte durchaus sein. War einige Zeit Roadie. Aber nur leicht: Hörgerät brauch ich nicht.
Aber immer noch gilt: Jimmy muß über einen Marshall Full Stack mit den Röhren in der Sättigung ????
-
Ich will jetzt auch endlich das Klappern. Wieso habt ihr alle das Extra und ich nicht ? ?
-
Kontrollzwang......
-
Kannst ja ein Ladepad an die Unterseite der Becherhalterabdeckung kleben.
-
Du solltest dich wirklich von dem Stromerle trennen. Deine negativen Schwingungen werden den Akku töten......
-
Ich teste das demnächst mit einer Styrodurplatte mit Alufolienauflage (also ein Radarreflektor wie bei Schiffen)
-
....warmfahren vor Gleichstromladen. Die Akkutemperatur ist entscheidend, nicht die Umgebungstemperatur. Und wenn man richtig Strecke macht, wird dem schon ganz schön warm.