Barwert bei 20 Jahren also 240 Euro.
.....wieviel kostet das neue Kabel plus Installation ?
Barwert bei 20 Jahren also 240 Euro.
.....wieviel kostet das neue Kabel plus Installation ?
Hm, Handy als Keyless-Schlüssel?
Gibt's das überhaupt irgendwo außer bei Tesla?
Keine Frage, das ist absolut klasse, möchte ich nicht mehr missen - aber ich hab noch nie bei anderen Herstellern davon gehört. Bestenfalls so, daß man das Handy entsperren und die App aktivieren muss.
Ja. Toll. Vorallem, wenn dann Tausende von Fahrern bei einer Störung des Teslaservers nicht mehr in ihre Fahrzeuge kommen, weil alle Öffnungsfunktionen ( weder mechanisch noch per Nahfeldfunkschlüssel ) nicht im Zugriff sind. Wie vor Kurzem passiert.
Halte ich für eine Fehlentwicklung.
Ich fahre zwischen 105 und 115 km/h . manchmal auch etwas schneller zum Überholen oder wenn's die Strecke nahelegt, aber auch abbremsend, wenn LKW vorraus und ich noch einen vorbeilasse.
Also weit weg von Vollgas. Aber eben flüssig und nicht ruckartig.
Alle Updates drauf. Klar wäre weiterfahren drin gewesen, so geht es aber für die Strecke besser auf.
Hab das gepostet, weil gerade die erste kurze Etappe zeigt, daß schon da eine genügende Ladeleistung erreicht wird.
Wir sind heute auf Tour:
Null bis minus zwei Grad
100 % los, nach 85 km erster Ladestopp: 32 kW. Danach war Akku über drei Uhr und die weitere Ladestops (bisher zwei weitere) mit vollen 100 Ampere bis knapp über 80%.
Gruß SRAM
P.s. : EnBW autocharge ist was Feines ?
Wer darauf nicht achtet, bekommt schielende Weltraumteleskope und Marssonden die versuchen, sich 10 km in den Mars zu bohren......
mal Stunde....
Wh
Einheitensalat ......
Heute aktiviert und getestet: läuft.
Stand meiner MX 30 Updates: minus eine Woche.
Android und EnBW App gestern upgedatet.
Geile Sache ? Sehr nutzerfreundlich.
Gruß SRAM
Alle updates der App als auch des Fahrzeuges aufgespielt ?
Anleitung hier: https://www.enbw.com/elektromo…produkte/mobilityplus-app