A61 Eiffelautobahn aus der Pfalz bis kurz nach Hambach Tagebau, bisschen vor Ort, Essen im Hohen Venn und zurück. Hinfahrt wegen Hochwasserschäden Umweg über Bonn / Köln.
Beiträge von SRAM
-
-
...tja: haywire thread Bezüge führen immer wieder zu lustigen Missverständnissen ?
-
Normal. Bei dauerhaft minus zehn werde ich überlegen, diese einzuschalten.
-
Ich weiß nicht, was ihr da macht, aber 80 km BAB reichen bei mir locker um in den Bereich zu kommen, bei dem der Ladestrom annähernd die 100 Ampere erreicht. Und spätestens nach dieser ersten Ladung liegen dann bei allen weiteren die 100 Ampere an. Wir haben gestern Familie besucht und sind in Summe etwa 600 km gefahren. Temperatur Akku am Ende kurz vor dem 13:30 Strich.
-
War bisher nicht nötig, da auch so voller Ladestrom erreicht wird, wenn ich's brauche.
Ist eher was für Skandinavien.
-
....ich glaube da wurden wieder die Einheiten vertauscht.
-
kW !!!!!!!!!?
-
Aha. Und die User, die ausgesperrt waren und sich beschwert haben, waren alle einfach zu doof, ihr Handy zu bedienen, oder was ?
-
Bitte lesen: viele hatten im Vertrauen auf die Handylösung keine Nahfeldlösung dabei und sind gestrandet. Habe ich oben auch geschrieben.
Und nein, das war nicht die Bildzeitung. Sondern die Originalquellen aus USA
P.S.: die Twitter Einträge sind also alle nur Fakes ? https://www.derstandard.de/sto…l-app-nicht-funktionierte
-
Barwert bei 20 Jahren also 240 Euro.
.....wieviel kostet das neue Kabel plus Installation ?