....zum Glück sind die wichtigsten Funktionen hardware-Taster.
Beiträge von SRAM
-
-
Und der Touchscreen selber, der zehn Minuten nach Fahrtantritt so verschmiert aussieht wie die Fingermalfenster im Kindergarten......
-
Ach !?!
19-jähriger Bayer führt Tesla vor: "Habe weltweit Autos gehackt"Er hat erst seit Kurzem den Führerschein, aber schon hunderte Autos; David Colombo öffnete aus Bayern weltweit Teslas, ließ sie hupen und blinken. Dem stern…www.stern.de -
Was soll denn am Tesla "besser" sein?
Instrumente sind es ja schonmal nicht .......
-
Vorallem, das steinzeitliche HUD statt dem verkrampften Blick aufs Zentraldisplay....
Richtig tiefste Steinzeit ?
Ich bin gerne Neandertaler. ?
-
Bist du sicher, daß das nicht wegen des Wärmepumpeverdampfers einschaltet ? Denn dieser braucht natürlich einen kräftigen Luftstrom, dem er die Wärme entziehen kann.
-
Die genannten Differenzen sind zum Teil auf den Innenwiderstand des Akkus zurückzuführen.
Diese gehen daher nicht auf null, auch wenn die Säule an der Schnittstelle "Stecker" eichrechtskonform liefert.
Insofern wird das grade viel dramatischer dargestellt, als es ist.
-
Natürlich im Schleichtempo, mehr als 120 km/h ist ja auch nicht drin wenn man nicht nach 50 km liegen bleiben will.
Sorry: das ist Quark......
-
So hoch stand der Zeiger bei mir nicht mal im Sommer bei 30°C im Schatten nach 80 km Autobahn.
....im Schleichtempo. Außerdem: nach 80 km muß man ja wohl nicht laden, wenn man mit 100% losfährt.
Die Temperatur und entsprechende Ladegeschwindigkeit sehen wir auch, wenn wir längere Strecken fahren. Auch bei um die null Grad Außentemperatur.
-
O.K.: als Schlepper sicher nicht geeignet.