Beiträge von SRAM

Ich fahre auch bei 20 Grad Automatik. Gerne ohne dicke Jacke.

Das einzige was nervt ist, dass die "Klimaautomatik" es nicht schafft die Scheiben frei zu halten sobald man mit 2 bis 4 Leuten im Auto fährt.

Da muss ich ständig auf Windschutzscheibe umstellen und dann wirbelt es einem wirklich um die Nase.

Da könnte das Update fehlen, das Umluft bei entsprechender Feuchte auch bei Eco verhindert.

Achte Mal drauf. Wenn Umluft auch bei Beschlag drin bleibt --> ab zum Händler.

Ich verstehe die ganze Aufregung hier überhaupt nicht.

Ich fahre seit gut 9 Monaten immer mit der Einstellung "Auto" und 21 Grad.

Ich habe überhaupt keine Probleme mit der Heizung oder Klimatisierung, sie hat noch nie eiskalt geblasen (auch nach längerer Fahrt) oder sonstwie irgendwelche Auffälligkeiten gezeigt.

Egal bei welcher Aussentemperatur ich fahre, innen ist es immer angenehm.

Bei uns genauso. Allerdings haben wir auch einen kompetenten Händler, der sich darum kümmert, daß immer alles auf Stand ist.

Richtig. Ich hab damals auch dem Händler den ersten von drei Vorführern entwendet. Der Händler bestellt auch immer gleich mehrere Vollausstatter von einem neuen Modell. Wird er immer los.

Auf den MX 30 mit FlautenSchieber hab ich mich schon angemeldet.

Heute zum ersten Male Notschlussel mechanisch gebraucht.

Unseren Montreal zum Schrauber wegen TÜV gebracht.

Wurde mit Mazda abgeholt. Haben dann mit dem Alfa Spezialisten noch das Stromerle erkundet.

Danach bei offener Motorhaube hat meine Nachbarin zeitgleich zu mir ihren Funk Schlüssel betätigt: sie auf, ich zu.

Das hat ihn so in Verwirrung gestürzt, daß er mit der Meldung "Schlüssel nicht erkannt" sich hartnäckig verschlossen zeigte, egal welcher Schlüssel und in welcher Weise dieser betätigt würde. Auch wenn der jeweils andere Schlüssel 15 Meter entfernt war.

Schließlich mechanisch geöffnet.

Selbst dann war er erst nach Ausschalten, warten, schließen (im Fahrzeug), öffnen und Neustart bereit einen der Schlüssel wieder zu akzeptieren. ;)