Das war der alte. Der Neue hat keine Stufe mehr: durchgehende Ladefläche. Deshalb "JUNGE Sterne".
Beiträge von SRAM
-
-
Ja, alles war ihr schreibt ist absolut richtig.
1.500 km fährt aber auch nicht jeder gerne mit dem Auto.
Und ich korrigiere. Empfehlt mir mal einen Zweitwagen zum MX30
Mit 2 Kindern, 12 und 10 Jahre. SUV? Kombi? Boot?
C Klasse Plug in Hybrid als junger Stern. Die Leasing Rückläufer sind Recht preiswert. Mit ca. 50 km rein elektrisch deckst du den üblichen Mamataxieinsatz ab und auf Langstrecke sparst du den Stress mit Laden komplett.
-
Zufallstreffer wahrscheinlich. Die Erkennung im Toyota meiner Frau arbeitet da viel präziser, das zeigt nämlich passend "50" an, seitdem die 70er Schilder abmontiert wurden. Der Mazda zeigt weiter fröhlich 70 an, weil es eben so im Navi gespeichert ist.
Da du ja bekennender Updateverweigerer bist, wundert mich das nicht.....
-
Versuche mal "a better Route Planer".
Hat den Vorteil, auch Steigungen zu berücksichtigen. Nach Einstellung deines persöhnlichen Grundverbrauches auch sehr genau.
-
Zeigt aber gut wie die Verkehrszeichenerkennug funktioniert, nämlich gar nicht, greift nur auf Navidaten zu.
Und wie kann er dann Baustellenschilder anzeigen ? Tut unserer nämlich problemlos.
-
Verzeiht meine Frage, die vielleicht albern klingen will - aber ich hatte bisher mit an- und umbauten von Autos absolut gar nichts am Hut.
Erfüllen diese eingebauten Gitter irgendeinen Zweck oder ist das eine rein optische Sache?
Siehe Ursprungsfrage. Die in den letzten Beiträgen gezeigten Gitter erfüllen allerdings wegen der sehr großen Maschen die Schutzfunktion nicht.
-
Laß die Werkstatt Ran. Bei uns geht alles.
-
..lese vier Testberichte,- dann hast Du fünf Meinungen..
Das ist kein Testbericht. Das ist die Einstufung nach EU Norm.
-
https://image.delti.com/eu-label/2021/bridgestone/381256.png
Gute Eigenschaften, vor allem auch leise und dazu guter Preis.
-
SRAM Bestandsschutz
Danke. Manchmal ist man wie vernagelt.....☺️