Da ich keinen Einblick in die Parametrierungsebene habe, kann ich nur ganz klassisch aus der Sprungantwort rückschließen.
Und die ist nach meinem Dafürhalten vorbildlich.
Gruß SRAM
P.S.: DIE Hütte ?
Da ich keinen Einblick in die Parametrierungsebene habe, kann ich nur ganz klassisch aus der Sprungantwort rückschließen.
Und die ist nach meinem Dafürhalten vorbildlich.
Gruß SRAM
P.S.: DIE Hütte ?
Kommt auf die Konfigurierung und Parametrierung des Reglers an.
Auf Eco scheint er eher PID mit ganz leichtem Überschwingen zu entsprechen. Auf Normal ist das Überschwingen ausgeprägter.
Feed Forward wäre die Kür, ist aber schwer zu entscheiden, ob implementiert.
Gruß SRAM
@draine:
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir 20 Grad Eco, alle Düsen auf, AUTO und seit Wochen nicht mehr angefasst.
Funzt.
Vielleicht Mal auf Werkszustand resetten und dann nicht mehr dran rumfummeln.
Gruß SRAM
Hab mir Mal die Mechanik angesehen. Könnte es sein, daß ihr die obere B Säulenverriegelung nur in die Raststufe, aber nicht in die Verriegelungsstufe zieht ?
Gruß SRAM
Deutliche Kinderansprache versteht unserer einwandfrei.
Gruß SRAM
Die fehlende BSäule ist einer der Hauptkaufgründe bei mir. Und Klappern tut bei mir nur die Gurtschnalle Beifahrerseite, wenn Mal wieder nicht richtig aufgerollt.
Kann auch sein, daß Showroom Fahrzeuge von den Händlern eine Vorzugsbehandlung erfahren ?
Gruß SRAM
P.S.: noch lieber wäre mir eine Lösung wie beim Avantime gewesen (durchaus mit dem Mazda Türsystem, aber vollversenkbarer durchgehender Fensterfront ohne Restsäule. Ähnlich dem alten Mercedes CE)
Irgendwie gehen bei den Angaben die Einheiten wild durcheinander
Alles anzeigenNa da schau an. Bin ich selbst ohne BA drauf gekommen.
Ich kann ja nicht das ganze Forum durchlesen. Verzeih mir!
Weißt du auch obs ne Möglichkeit den vielleicht nicht zu zuschalten?
Wär das überhaupt sinnvoll, frag ich mich grad? Eigentlich nicht.
Allerdings erklärt das dann ja auch die hohe Stromabnahme.
eco Klima verhindert Zuheizer. Macht Sinn, da dann nur die WP heizt, die höheren Wirkungsgrad hat.
Gruß SRAM
AC Ladegrenze ist auf 80% eingestellt, DC auf 90%.
Lade fast ausschließlich AC, DC nur auf Langstrecke und die kommt praktisch nie vor, da genügend ICE als Alternative zur Verfügung stehen.
Laden, wenn Füllstand unter 50% sinkt.
Gruß SRAM
Eine ordentliche Achsvermessung mit Sturz und Spurkorrektur im belasteten Zustand dauert. Bin mir nochnichtmal sicher, ob der Korrekturspielraum Sturz überhaupt reicht. Wenn nicht, müssen auch noch Unterlagen gefertigt werden.
Gruß SRAM
Ich wollte die Unterhaltung sehen, bzw. ganz abschalten.
SRAM Hast du schon das Update vom fMH drauf? Aber werde es morgen ja auch sehen, ob sich das vielleicht dann auch ändert ...
Keinerlei updates. Ging von Anfang an.