Dann gib bitte keine Tips, wie man für umme an die Leistungen für Mitglieder kommt.
Das Problem der Allmende ist dir sicherlich ein Begriff.
Gruß SRAM
Dann gib bitte keine Tips, wie man für umme an die Leistungen für Mitglieder kommt.
Das Problem der Allmende ist dir sicherlich ein Begriff.
Gruß SRAM
Der ADAC erprobt V2V. Könnte also in einigen Jahren durchaus der Pannendienst direkt machen.
Gruß SRAM
Alles anzeigen
Für alle unter 18 Jahren ist die Mitgliedschaft kostenlos......
Mein kleiner ist da Mitglied, das reicht vollkommen..
Diesen Tip hat mit die ADAC Hotline gegeben.....
Das hat problemlos geklappt.......?
LG
Da macht der ADAC einen Sondertarif, damit motorisierte Jugendliche auch ohne Geld in den Genuß der Pannenhilfe kommen, und dann wird das so von Pfennigfuchsern ausgenutzt.
Muß ich das gut finden ? .......nein !
Gruß SRAM
Nur über 4.6 kW.
Wenn jemand fragt, hat meine 3.7 kW. Können sie gerne nachmessen ?
Gruß SRAM
Alles anzeigenBewilligung erhalten.
Vorgangsnummer 6008xxxx Antrag vom 21.10.20
Gruß SRAM
Nachtrag: Geld heute erhalten (01.02.2021). Flott. Wurde offenbar am Freitag noch angewiesen.
Gruß SRAM
Heidelberg eco:
Selbst installiert. Hinter der Wand ist eine 63 A Drehstromdose, an der die WB mit Stecker dranhängt. Diese wiederum hängt nur einen halben Meter Neben Verteiler und Hausanschluß. War beim Bau der Häuser schon so geplant, da ich für Test Licht- und Soundequipment sowieso eine 63 A Dose benötige.
Auf das Heckmeck mit Förderbedingungen, Akkreditierung des Elektrikers beim EVU, potentielle zukünftige Stromabschaltung, .... hatte ich keine Lust. Lieber voll unter dem Radar bleiben. Und preiswert wars noch dazu.
Gruß SRAM
Diese Trockenübungen werden immer dieses Ergebnis zeigen: es wird "ausprobiert", d.h. Akku eiskalt, weil man ja nur zum ausprobieren kurz um die Ecke fährt. Der wird schon warm, wenn es wirklich drauf ankommt. Bei meinem Alfa geb ich doch auch erst dann Vollgas, wenn er warmgefahren ist......
Gruß SRAM
P.S.: und dann auch noch so kurz geladen, daß der Akku keine Chance hat, sich durch den Ladestrom zu erwärmen......
- MX 30 in 40 Minuten wieder eine Reichweite von ? (80% Bestenfalls im Sommer) 160km?
- Tesla Model 2 longe Range 40 Minuten Reichweite von 400 km
Aber auch nur, wenn du keines aus China hast.
Wer so vergleichen muß, hat das falsche Auto gekauft. Für mich persönlich gilt: Langstrecke ist nur der äußerste Notfall. Dafür haben wir genug Fahrzeuge mit konventionellem Antrieb. Sowohl Transporter als auch Spaßfahrzeuge. Und ganz ehrlich: wenn ich am Wochenende oder für eine Woche nach Südfrankreich, den Gardasee, an den Bodensee, ins Elsaß oder in den Schwarzwald fahre, dann will ich nicht unnötig Zeit an irgendwelchen Ladestationen verbringen. Und das gilt für jedes Elektroauto.
Gruß SRAM
Hab mal den Vergleich genommen. es gibt noch ausführliche tests unter teilweise recht harten Bedingungen von Björn.
Dieser Youtuber Tesla-Björn oder wie er heißt hat den MX-30 doch ausdrücklich dafür gelobt, das er die Ladeleistung bis über 90% stabil mit 100 A hält.
Ja. Der fährt ihn aber auch richtig.