Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Ok, was muss ich, nach drücken der Spracheingabe Taste sagen um an folgendes Ziel zu gelangen: Am Bulham 1 in Jever
Für dich extra grade ausprobiert:
"Bulham eins in Jever"
Ein Versuch: success !
Man sollte nicht das eigene Unvermögen auf ein Fahrzeug oder die Entwicklungsingenieure desselben projezieren.
Gruß SRAM
-
Ich habe seit langem ein Falk Navi mit Spracheingabe für meinen Alfa. Und mußte mich daher in keiner Weise umgewöhnen. Wenn man die Syntax einhält, gibt es keine Probleme. Ganz normal sprechen funktioniert am besten, nicht versuchen besonders laut oder "deutlich" zu sprechen, denn das verzerrt das zu analysierende Sprachmuster deutlich.
Gruß SRAM
-
Klar Abschrauben auf Dach legen, Motorhaube höher legen also ehrlich, was kommt als nächstes Lufthutze in die Haube fräsen, Morotsound ala V8.
och... So ein NASCAR Lufteinlass wie der Alfa fände ich schon schick ?
Würde mich sofort heimischer fühlen....
Gruß SRAM
-
Der Service, den hier Schuster Automobile leistet ist unbezahlbar. Das sollte jeder von uns gegenüber Mazda Deutschland kommunizieren, damit diese wissen, was sie an so einem Händler haben.
Verglichen mit anderen Marken sind wir sicherlich das am besten informierte Forum. Vorallem ohne Geratenem, Gerüchten, Falschinformationen und Fake News.
Danke SRAM
-
-
Bei der Eco ist 5 bis 9 alles 16 Ampere.
-
5 oder größer...
Nicht unter Last. Am besten spannungsfrei (Sicherung aus)
-
Dem kann ich nur zustimmen. Am besten kontrolliert man sich selbst, denn nicht jeder kommt mit der reinen Segeleinstellung am weitesten: wenn man dazu neigt, erst spät und dann heftig zu bremsen, so daß man sehr stark rekuperiert oder sogar mechanisch bremst, ist es besser, eine Rekustufe einzustellen, bei der einem das nicht passiert. Das ist dann immer noch besser, als unnötig Energie vollständig als Wärme abzugeben. Wer vorausschauend fährt, braucht nur eine geringe Reku, wer eher digital fährt, der sollte starke Reku einstellen.
Gruß SRAM
-
13.416km
Ungenullter Verbrauch 19kWh/100km
Da du der Kilometerkönig bist: könntest du bitte ab und zu (so alle 3 bis 6 Monate) mal die Degradation bestimmen ? Am besten durch Lademenge am Stromzähler.
Danke !
SRAM
-
Heute Nacht 1:50 ist ganz bei uns in der Nähe in Deidesheim ein E-Fahrzeug abgebrannt und hat drei andere Fahrzeuge mit in den Tod gerissen.....
Gruß SRAM