Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Für einen gleich ausgestatteten Ionic 5 zahlst du nach Abzug der Förderung etwa das Doppelte.
Dafür ist der Alleinfahrzeugfähig.
Bei zwei zusätzlich verfügbaren Kleinwagen wäre die Entscheidung für mich einfach: einen davon für den MX in Zahlung geben. Hab ich auch so gemacht.
Gruß SRAM
-
Doch: eine bewegliche ?
Die Lösung des Avantime wäre mir noch lieber gewesen....
Gruß SRAM
-
......jetzt bin ich verwirrt.
Dann muß ich Mal gezielt die 25 ansteuern.....
Gruß SRAM
-
Nach Update und Aktivierung desselben mahnt meiner nicht mehr bei 30% Ladestand das Laden des Akkus an, sondern bei 50 km Restreichweite, was im Augenblick ca. 26% Ladestand entspricht.
Habt Ihr das auch beobachtet ?
Find ich logischer, ob das nun 50 km oder besser weniger sein sollten, darüber kann man streiten.
Gruß SRAM
-
Die Mehrheit hat keine "vergammelten" Bremsscheiben. Durch ständiges Wiederholen wird der Hoax auch nicht wahrer....
Gruß SRAM
-
Das wäre ziemlich birnig...
Soo doof sind die Zuständigen sicherlich nicht.
Gruß SRAM
-
Wenn nur ein Fahrzeug gewünscht ist, dann ist der MX nicht das richtige.
Bei uns stellt sich die Frage nicht, da sowieso einige Young und Oldtimer verfügbar sind.
Meine Rechnung war einfach: für den Preis eines e-tron bekomme ich einen MX 30 plus einen MX 5 RF.
.......die Entscheidung fiel nicht schwer ?
Gruß SRAM
-
Bilanziell kommt er aus dem DC Lader. Was du meinst, ist, nicht das was von der Ladesäule kommt auf die 100 Ampere zu begrenzen, sondern nur den Anteil, der zum Akku geht.
Gruß SRAM
-
....dann muß ich wohl morgen selber messen.
Gruß SRAM
P.S.: würde sowieso gerne (wenn es die Kräfte zulassen) diese hier verwenden:
Blindnietmutter Gummi Zylinderkopf offen EPDM | Rivet-Expert
Sind sehr blechschonend und haben einen großen Kragen.
-
Welchen Durchmesser hat es denn ?
Gruß SRAM