Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
So: heute Stromerle und SLK gewaschen. Die andern kommen am Samstag dran.
Beim MX sind die Originalfelgen so beschaffen, daß man mit Bürste von außen auch an der Bremsscheibe vorbei das innere Felgenbett gut reinigen kann. Das erste Fahrzeug, das ich habe, bei dem das geht und ich daher nie Unwucht wegen Dreck haben werde.
Gruß SRAM
-
Links unten Armaturenbrett.
Aber warum ? Er greift nur ein, wenn man Markierungen überfährt. Und das sollte man nicht. Und er erkennt auch Baustellenmarkierungen, was mich erstaunt hat.
Am Anfang hat er bei mir auch gefühlt zu oft eingegriffen. Aber nach etwas Selbstreflektion und Analyse mußte ich eingestehen, daß ich a) oft Linien ohne zu blinken überfahren habe und b) oft Kurven geschnitten habe.
Beides mache ich jetzt nicht mehr. Was meiner und der Sicherheit aller zugute kommt.
Gruß SRAM
-
Bei mir alles wie es soll. Weder regt sich der Gegenverkehr auf, noch Blende ich mich selber.
Ich bemerke noch nicht Mal mehr, wenn abgeblendet / ausgeblendet wird, so organisch und smooth geht das.
Gruß SRAM
-
Zitat:
"Für die Nutzung der Ionity-Ladepunkte gilt ein gesonderter Preis von 0,79 Euro je Kilowattstunde (kWh) – unabhängig vom gewählten EnBW mobility+ Tarif. Für Kostentransparenz sind die Ladepunkte von Ionity in der EnBW mobility+ App entsprechend gekennzeichnet. Im Standard-Tarif kann mit EnBW mobility+ zu 39 Cent pro kWh via AC geladen werden, DC-Schnellladung kostet 49 Cent pro kWh, eine Grundgebühr fällt nicht an. Im Viellader-Tarif kostet AC-Strom 29 Cent pro kWh und DC-Strom 39 Cent pro kWh, hinzu kommt eine monatliche Grundgebühr von 4,99 Euro. Alle privaten EnBW Strom- und Gaskunden können ohne Grundgebühr zu den Konditionen des Viellader-Tarifs Energie beziehen."
Als Rückfallposition für alle, die auf tour gehen wollen sehr nützlich.
Gruß SRAM
-
Sorry: Iiieeeh ! Da putz ich lieber mit dem Nasssauger.
Gruß SRAM
-
Schön. Gewachst ?
.....habe schlechtes Gewissen. Muß auch nochmal raus. Sonst beschwert sich Stromerle noch bei den anderen Fahrzeugen. ?
Gruß SRAM
-
2,5h??? Was habe die da eingespielt? Call of Duty 12?
Es dauert 30 minuten…
Habe ich auch so erfahren. Kaum hatte ich meinen Kaffee geschlürft und ein Kapitel auf meinem Kindle gelesen, wars auch schon fertig.
Gruß SRAM
-
Mit der "dem zeittypischem Tuning entsprechenden" Abgasanlage sollte er so um die 230 km/h schaffen. Schneller als 170 fahr ich nicht. Die Sprints sind sowieso viel schöner. Selbst Enzo Ferrari hat den Sound des V8 hervorgehoben: " Tritt man ab 6000 U/min das Gaspedal voll durch, ertönen die Posaunen von Jericho und katapultieren das Fahrzeug bis über 8500 U/min turbinenartig voran." Und ja: man kann ihn überdrehen.......
Gruß SRAM
-
Was du heute genießen kannst, das nimmt dir keiner mehr.
Gruß SRAM
-
Danke ! Bin ich doch nicht auf den Kopf gefallen......
Gruß SRAM
( der heute seinem Alfa die Sporen gegeben hat
)