Beiträge von SRAM

Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.

    Was völlig ausreicht. Die Steigungen, bei denen in Deutschland mehr wie 40 kW Rekuperationsleistung für Konstantfahrt nötig sind, kannst du an den Fingern einer Hand abzählen.


    Gruß SRAM

    Rekuperieren......


    Nix für ungut.


    Verbrauch bei uns gegenwärtig zwischen 14 und 16 kWh pro 100 km.


    Gruß SRAM

    In dem Falle gibt es zwei Strukturen, die parallel laufen: ein Fahrbahnrand und die ausgebesserte Längslinie. Da die Mustererkennung gewichten muß, nimmt sie das stärkste Muster. Genau an der Stelle wird aber das Muster "Fahrbahnrand" durch den Schattenwurf der Büsche fast ausgelöscht, während die ausgebesserte Längslinie einen deutlich höheren Kontrast hat. Unvermeidbar und bestimmungsgemäß. Holz die Büsche ab, oder fahr mal bei anderen Sonnenstand. Wenn die Fahrbahn keinen Mittelstreifen hat, kann auch nicht nach Plausibilität geprüft werden ("ist die Fahrbahn breit genug ?").



    Gruß SRAM

    Ich hab mich vorher über das Produkt informiert. Und es als für mich voll passend empfunden.


    In einigen Belangen ist es sogar besser wie gedacht ausgefallen. Also bin ich sehr zufrieden.


    Als täglichen Commuter bis 50km einfache Strecke hab ich das Fahrzeug meinen ehemaligen Kollegen empfohlen. Bonmot am Rande: als Ove sich über die fehlende Abblendfunktion bei seinem neuen Taycan (!) beschwert hat, konnte ich nur grinsen ?.


    Warum man sich also über eine realistische Einschätzung der Wertentwicklung aufregen soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen.


    Gruß SRAM