Das Radio spielt in der Lautstärke, mit der man es schlafen geschickt hat ( also das Fahrzeug ausgeschaltet hat ).
Gruß SRAM
Das Radio spielt in der Lautstärke, mit der man es schlafen geschickt hat ( also das Fahrzeug ausgeschaltet hat ).
Gruß SRAM
Wir haben einen im Dreier, der jetzt auf die 600.000 zugeht und der 5er hat auch schon 480.000.......
Ideale Langstrecken-Motoren. Richtige Pflege vorausgesetzt.
Gruß SRAM
Wir haben lieber viele Autos parallel. Nächste Woche kommt noch ein Youngtimer dazu: 528i 1998 Vollausstattung aus erster Hand von einem guten Freund für 100 Euro. Einer der letzten dauerfesten reinen Sauger.
Gruß SRAM
Entweder ist es bei dir noch Recht kühl, oder du solltest Mal an deinem Fahrstil arbeiten.
Oder lass sooft wie möglich den Abstandstempomat ran, der vermeidet das Pendeln um Null sehr viel besser wie jeder menschliche Fahrer.
Gruß SRAM
Ich hab die Spiegel noch nicht fahren sehen. Vielleicht mal bewußt sehr stark unterschiedlich einstellen....
Danke für die Anregung: probier ich morgen aus.
Gruß SRAM
Das nutzen wir von Anfang an. Allerdings wär es das Sahnehäubchen, wenn auch die Spiegeleinstellung personalisiert wäre.
Gruß SRAM
Bei mir ist der Falz ganz leicht mit Konservierungswachs bedeckt. Ich vermute, das reicht schon, um ein Quietschen / Knarzen zu vermeiden.
Vielleicht hat dein Händler das Fahrzeug etwas heftig entwachst.......
Gruß SRAM
Danke, jetzt kann man das auch nachvollziehen.
Abhilfe:
Gruß SRAM
Wie denn ? Ohne das entsprechende Handy ?
Wenn es je nach Handy differiert, würde ich Mal den Fehler bei eben diesem suchen.....
Gruß SRAM