Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Ich möchte wissen, ob die angezeigten Werte einigermaßen „normal“ sind.
Meine erste längere Fahrt dauerte etwa 100 km (Fahrzeug ist splitterneu).
Folgende Werte wurden (nach etwa 100 km) angezeigt: 6,5 Liter/100 km, 16,3 kW/100 km.
Der Fahrmodus war auf „Normal“ eingestellt und die HV-Batterie war vollständig geladen (ca. 100 %)
Sind diese Werte „normal“? (Waren fast alles Autobahn km's und Geschwindigkeit war so um 100 km / St.)
(Sie erscheinen mir tatsächlich ziemlich hoch.)
-
Gerade ausprobiert. Funktioniert genau so wie von Schuster gezeigt.
Bei jeder Aktivierung von „Charge“ besteht die Möglichkeit, den (fest) eingestellten Wert (im Menü) anzupassen.
Nochmals danke für die Hilfe!
(im Algemeinen gefällt mir das Auto immer mehr!) 
-
Danke! Die habe ich gestern Abend spät auch noch entdeckt. 
Mich würde interessieren, ob man das auch während der Fahrt (Video 8:10) auch in der MX ändern kann, wenn "Charge" aktiviert wird. Ich gehe aber davon aus und werde es später ausprobieren.
-
Also kann es sein dass es geändert werden kann wenn Charge Modus eingeschaltet wird?
Möglich wird gefragt, ob die Einstellung (in Menü eingestellte Wert) behalten oder geändert werden muss? Ich probiere es gelegentlich aus.....
-
Ich weiß, dass ich im Connect-Menü einen Wert für den Lademodus "Charge" (in %) einstellen kann.
Aber man kann diesen Wert doch auch während der Fahrt ändern? Wenn ja, wie funktioniert das? Oder ist das nur im Menü möglich?
-
Wurde auch nicht ernst genommen....
Deswegen auch: 
Wird nix positives bringen.......
-
Wäre auch ne Möglichkeit..... 
Danke.
-
Tür nicht verriegelt ist in NL Version "Tür offen".
Da unten nochmal. Falsch übersetzt aus Japanisch...? 
-
Wie schon geschrieben, die Benachrichtigung kommt nicht in Echtzeit.
Du kannst ja mal folgendes ausprobieren.
Du steigst ins Fahrzeug ein, öffnest die App und aktualisierst den Status. Da kommt dann die Meldung, das die Türe entriegelt ist.
Diese Meldung dürfte dann nach Beendigung der Fahrt nicht mehr kommen, da sie schon gesendet wurde.
Alles anzeigen
So etwas hab ich auch schon mal ausprobiert. Selbe Resultat als bei dir.....
Ich lasse es sowie es ist. Wenn das alles ist bin ich zufrieden. 
-
Hawkwind
Danke für die Info!
Aber es ist merkwürdig dass da „offene Tür“ zweimal erwähnt wird (in der niederländischen Version, vielleicht auch in der deutschen?). Vielleicht wird links und rechts gemeint)?