Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Nach 2 Monate kann ich sagen dass es meistens (nicht immer) so ist dass wenn das Auto entriegelt ist (mittels Handgriff), ich die Ladeklappe noch entriegeln muss mit hilfe der Schlüssel (Knopfdruck). Auch schon 3x erst nach 2x drücken......
Bleibt immer eine Überraschung, aber trotzdem gewöhnt man sich daran.
-
So sehe ich das auch.....
-
Android Auto ist erst "sichtbar", nachdem die „Befehlstaste“ (diesen großen Drehknopf) nach vorne gedrückt wird…
Finde ich in Ordnung, weil ich sie nicht immer verwende.
Übrigens, es sollte auf der rechten Seite des Hauptmenüs sichtbar sein
-
Das sind leider also die Nachteile der modernen Technologie: Sie ist nicht unfehlbar …
100% Fehlerfrei gibt's nicht. Dieser europäische ISA-Standard (Geschwindigkeitswarnung) ist sowieso Wahnsinn.
-
Das letzte stimmt leider. Beispiel: plötzlich ist er der Meinung dass ich 30 fahren soll auf einer bestimmte Strecke (von 50 meter!) im Ortschaft, obwohl da nichts augeschilderd ist.....
-
Auch eure ADAC hat doch so etwas?
ADAC Drive: Tanken, Laden, Route
-
-
So weit ich damals verstehen habe (beim CX-5) war das Problem der Kamera. Sieht Markierungen, Verkehrschilder, usw. nicht richtig.
-
Typisch dass offenbar keiner der Hersteller auf die Idee gekommen ist um gerade das stückchen Scheibe elektrisch zu erwärmen.....
-
Ich fahre ebenfalls etwa 70 % elektrisch, bin etwa 2.100 km gefahren und schätze meinen Ölverbrauch auf knapp über 0,3 Liter. (Ich gehe davon aus, dass das Minimum <> Maximum bei etwa 1 Liter liegt.)