Wie willst du 7000 km der Wankel feststellen......?
Ich mit Sicherheit nicht. Und ob man sowas auslesen kann, weiß ich nicht.
Schau dir das Video auf YouTube an und lies dir die Kommentare durch. Da steht das drin. Der Herr Schuster von Schuster Automobile hat das in den Kommentaren erwähnt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, ist das Video zur aktuellen Modelpflege des M30 REV und CX60
Habe mir das Video zur Modellpflege des R-EV angeschaut. Über den Ölverbrauch wurde da leider nichts gesagt. Oder kommt das erst in dem Kapitel vom CX60 zur Sprache?
Ah, ich habs gefunden. Steht unter dem Video in den Kommentaren. Schuster hat das so kommuniziert.
Nachvollziehen kann ich das allerdings nicht, eine Einlaufphase von 7000 Kilometern für den Wankelmotor...
Bin trotzdem noch immer interessiert ob MX Navi über Verkehrsinfo hat ja/nein.....
Es gibt Verkehrsinfos, aber eben NICHT in Echtzeit.
Klicke doch bitte auf das von mir verlinkte Thema. Da steht das beschrieben.
Beitrag
RE: Navigation - Welches System nutzt ihr?
[…]
Wenn ich das so lese, dann muss ich immer an meine Eltern denken, wenn Mutti mit dem Falk Routenplaner (Papierkarte) auf dem Beifahrersitz saß und immer die falsche Richtung angesagt hat. Angekommen ist man trotzdem! Ging auch alles!#
Was die Ladesäulen und ihre Verfügbarkeit angeht, da werden die E-Mobilitätsneulinge sich auch umsehen. Nicht immer, wenn in der App steht es wäre der Ladepunkt frei, ist er es auch. Die ganze Sache funktioniert immer noch nicht zuverlässig. Stand schon oft…
Ich sags mal so, für größere Strecken navigiere ich beim Mazda via Android Auto nach Google Maps.
Siehe auch hier in dem Thema:
Beitrag
RE: Navigation - Welches System nutzt ihr?
[…]
Wenn ich das so lese, dann muss ich immer an meine Eltern denken, wenn Mutti mit dem Falk Routenplaner (Papierkarte) auf dem Beifahrersitz saß und immer die falsche Richtung angesagt hat. Angekommen ist man trotzdem! Ging auch alles!#
Was die Ladesäulen und ihre Verfügbarkeit angeht, da werden die E-Mobilitätsneulinge sich auch umsehen. Nicht immer, wenn in der App steht es wäre der Ladepunkt frei, ist er es auch. Die ganze Sache funktioniert immer noch nicht zuverlässig. Stand schon oft…