War auch mein Gedanke. ![]()
Aber er wird wohl nach dem Aufstecken noch nicht gefahren sein. ![]()
War auch mein Gedanke. ![]()
Aber er wird wohl nach dem Aufstecken noch nicht gefahren sein. ![]()
Bei mir funktioniert die App.
Der Fahrzeugstatus wurde auch nach Aufforderung aktualisiert.
Ist bei mir mit der Ladeklappe auch manchmal so.
Haben die meisten hier. ![]()
Das Zweite mag ich nicht. Ausserdem können Leute mit weniger guten Absichten den (gesendeten) Code abfangen.
![]()
Du bist nicht gut informiert. ![]()
Der Schlüssel sendet ständig einen Code. Selbst wenn er bei dir in der Wohnung liegt.
Deshalb ist auch der Reserveschlüssel irgendwann leer, selbst wenn du ihn nicht nutzt. Den sollte man in den Batteriesparmodus versetzen.
Gibt es auch ein Video von Schuster, wie man das macht.
Bei meinem Fahrzeug war die automatische Schließfunktion (keyless) übrigens deaktiviert, die andere für nach dem Losfahren war aktiv.
Das "automatische verschliessen" (keyless entry) hab ich aber direkt deaktiviert. Ich mag das nicht......
Meinst du damit, dass sich der Wagen verschließt, wenn man losfährt? Das habe ich auch deaktiviert.
Ich habe das automatische Schließen aktiviert, wenn man vom Wagen weggeht. Man braucht nicht mehr auf den Sensor drücken.
Das quittiert er sogar mit einem leisen Ton.
Verschliessen vom Auto mit Türgriff geht auch nicht immer wie erwartet, entriegeln aber schon..... Merkwurdig.
Der selben Meinung war ich am Anfang auch.
Aber..., es klappt jetzt IMMER problemlos.
Der Grund dafür war bei mir, ich habe beim Verschließen manchmal gleichzeitig IN den Griff gefasst. Achte mal drauf, ob dir das auch passiert.
Zudem habe ich jetzt das automatische Verschließen aktiviert. Wenn man sich entfernt, verriegelt der Wagen ganz von alleine.
Stört die falsche Kilometer Differenz von knapp 7000 km
Die Frage würde sich mir nicht stellen, sondern ich würde das korrigieren lassen.
Das sind nämlich 7000 Kilometer weniger bis zum nächsten Intervall, was ja zeit und kilometerabhängig ist.
Hast du den gesamten Wartungsverlauf vorliegen? Den würde ich mir mal ganz genau anschauen. Eventuell liegt da auch der Grund, warum der Kilometerstand falsch angegeben wurde.
Ja natürlich sehe ich das Lenkrad, wenn gegen gelenkt wird.
Und beim Abstandstempomat unterscheidet das System sogar zwischen ein und zweispurigen Fahrzeugen. ![]()
Zu Anfang habe ich das auch nicht gesehen. Ab und zu macht er das aber. Das sieht echt lustig aus. ![]()
Also diese "Gegenlenkfunktion" (LAS) hat deinem Auto auch.....(?)
Genau. Das ist beim Nagisa dabei.
Das selbständige Lenken nicht. Diese Taste ist unbelegt.
Ich habe die 65€ bekommen im Frühjahr. Den Wagen habe ich gar nicht mehr, also war es die richtige Entscheidung, das Geld noch mitzunehmen.
Für den R-EV krieg ich genau 0€, also gar nichts. ![]()