Meinst du das hier?
Hatte ich vor längerer Zeit im Briefkasten. Bin ja schon länger Mazdakunde, ist jetzt der dritte im Bunde.
Drucklegung ist 2022 bei meinem Buch.
Meinst du das hier?
Hatte ich vor längerer Zeit im Briefkasten. Bin ja schon länger Mazdakunde, ist jetzt der dritte im Bunde.
Drucklegung ist 2022 bei meinem Buch.
Dann mal gute Fahrt! Wir haben jetzt 14.739km runter ohne Problem.
Herzlichen Dank. Sowas freut einen immer zu hören.
Sind auch schon einige andere Städte, wo das so gelöst wird. Wir haben hier auch eine Laterne direkt vor der Türe stehen.
Wäre schon genial, wenn ich dort anstöpseln könnte. Die Idee ist gar nicht mal so übel. Muss nur die entsprechende Säule dran.
Den Anhänger verschenkt Mazda deutschlandweit also nichts besonderes.
Das ist mir schon klar. Trotzdem besser als nichts.
Bei meinem letzten Fahrzeug war da genau narda.
Hallo Oliver,
Der kam sogar direkt aus Leverkusen.
Ich sags mal so, ich sehe das als kleine Aufmerksamkeit und Überraschung deshalb, weil es nicht vom Händler überreicht wurde.
Und somit besser als gar nichts.
Gruß Walter
Heute Morgen klingelts an der Tür.
Der Postbote. Wir erwarten eigentlich nichts.
Überraschung.
Überraschung.jpgGeschenk.jpgSchlüsselanhänger.jpgSchlüsselanhänger2.jpg
Da hier im Forum noch keine Bilder von der Nagisa Ausstattung existieren, dachte ich mir, ich zeige sie euch mal.
Heute abgeholt und gleich mal auf die Schnelle ein paar Fotos geschossen.
Wie ich persönlich finde, sehen die Sitze in der Zusammenstellung echt chic aus. Leider nur in dieser Ausstattungslinie zu bekommen. Genau wie die schwarzen Räder dazu.
Seitenansicht.jpgFront.jpgHeck.jpgInnen1.jpgInnen2.jpgKombiinstrument.jpgDisplay2.jpgDisplay.jpg
Na dann viel Spaß mit den 4 Ringen und allzeit gute Fahrt und natürlich knitterfrei.