Beiträge von FX_123

    Juhuuu habe heute auch Post bekommen :) beantragt am 06.12. und genau 2 Monate später kam der Brief. Kommt das Geld am Montag? ?

    Leider muss ich die 6.000€ direkt an den Händler abdrücken, da Leasing ??

    Also ich hab meinen bei der Verti im E-Auto Tarif da ist ein Schutzbrief gegen liegen bleiben mit leeren Akku mit bei. Denke die schleppen mich dann zur nächsten Säule. ??‍♂️

    Genau das gleiche habe ich auch. Werde bei 0% kostenlos abgeschleppt ?

    Das liegt bei mir daran, dass ich kein ADAC Mitglied bin. Das wäre für mich ja noch teurer - eine ADAC Mitgliedschaft abschließen, nur um die ADAC Ladekarte nutzen zu können. Dann zahle ich eben ein par Cent mehr. Seit der letzten Aktion die eOn gerissen hat (Karte funktioniert in unserer Stadt nicht mehr), werde ich eOn jedoch meiden. Habe jetzt die Ladekarte meiner Stadt und zusätzlich habe ich mir die Shell Recharge Card geholt. Ich weiß, ist auch nicht soo günstig, jedoch zuverlässiger als EON.

    Also ich hab ihn für 4 Jahre erstmal geleast, geplant max 40000Km, Mondsteinweiß, FirstEdition

    Denke aber dass ich ihn nach 3 Jahren schon eintausche! Entweder was neuerem vom Mazda oder zum anderen Elektro Hersteller?

    Die Entwicklung geht ja schon recht schnell voran und es kommen in den nächsten Jahren richtig gute Modelle raus?

    ... und ich habe meinen mit 60.000 km für 4 Jahre geleast. Danach hole ich mir wieder ein Elektroauto von Mazda. Bis dahin gibt es bestimmt ein noch besseres Modell.

    Auf meine Anfrage per eMail kam folgende Antwort:


    Momentan ist es leider nicht möglich mit einer E.ON Karte an unseren Stationen zu laden, da E.ON die Verträge zur weiteren Zusammenarbeit noch nicht unterschrieben hat.



    Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.


    Na toll!

    Und hier mal ein Video dazu. So ein simpler Knopf. Wieso hat das unser Mazda nicht??


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Saftschubse Wenn ich auf Arbeit laufe, fährt auch immer ein ZOE an mir vorbei :) Der Sound ist einfach endgeil ????