Beiträge von FX_123

    Moin,


    Mein Händler hat mir was von ca 80€ für den ersten Service gesagt....!


    LG

    Das ist wirklich ein verdammt guter Preis für eine Inspektion.


    Ich weiß noch bei meinem Mini Cooper habe ich bei BMW jedes mal um die 1.500-2.000€ für die Inspektion hingeblättert.. ???

    Bin heute Morgen bei -10 Grad an eine DC-Schnellladesäule. Batterietemperatur war auf dem vorletzten Strich, als ich angefangen habe zu laden, gegen Ende fast auf 3 Uhr. Bei 10% mit dem Laden begonnen und nach 2 Stunden gerade einmal bei 75%.
    Man ist das langsam!!

    Mache mir schon den ganzen Tag echt Sorgen um meinen MX-30.


    Seit gestern ist der rechte Außenspiegel eingefroren und ist bisschen locker. Wenn ich mein Auto zusperre, klappen die Außenspiegel automatisch ein. Den rechten Außenspiegel muss ich dann von Hand einklappen. Jetzt scheint irgendetwas kaputt zu sein, weil es locker ist und nicht so fest wie der linke Außenspiegel.


    Bitte sagt mir dass ich keinen Mist gebaut habe und es wieder funktioniert, wenn es wärmer wird.


    Heute Morgen lag sehr viel Schnee auf der Windschutzscheibe. Ich war zu Faul das von Hand frei zu machen und habe die Scheibenwischer eingeschaltet, damit die Schneemassen weggehen. Während der Fahr hat sich dann irgendwo Eis gebildet und seitdem liegen die Scheibenwischer auf der Windschutzscheibe auf und gehen nicht in die Ausgangsposition zurück. Hab versucht das wegzumachen, hat aber nichts gebracht. Jetzt bekomme ich ständig eine Fehlermeldung im Bordcomputer, mit dem Hinweis, dass ich die Fremdkörper entfernen soll.


    Ich könnt echt heulen und bitte um euren Rat. Das war einfach nur idiotisch von mir!!


    ??