Beiträge von FX_123

    Mein Händler hat mir auch dazu geraten das E unbedingt zu „nehmen.“ In unserem Landkreis können wir aussuchen, ob wir das E im Kennzeichen möchten oder nicht. Ich verstehe jedoch nicht, wieso ich jemals Busspuren befahren sollte? Was ist der Vorteil? Habe ich bisher nie gemacht.

    Android Auto und Apple CarPlay funktionieren bei den meisten Autos nur mit Kabel. Wireless geht erst bei ganz wenigen Modellen und Mazda ist aktuell nicht dabei.

    Also ich habe beim Händler während der Testfahrt mein iPhone 11 problemlos wireless mit dem Auto verbinden können und habe Apple Care Play kabellos verwendet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wow geiles Video, danke :)

    Hallo,


    habe zu diesem Thema noch nichts gefunden.


    Als MX30-Fahrer erhalten wir auf Wunsch eine e.on Drive Ladekarte (bzw. App) und zahlen dauerhaft keine Grundgebühr.


    Den Aktivierungscode und Kaufvertragsnummer für die Registrierung bei e.on habe ich bereits vom Händler erhalten, jedoch noch nicht beantragt.


    Kann jemand, der die Karte bereits bestellt hat seine Erfahrungen teilen? Wie lange musstet ihr auf die Karte warten? Wie oft ist die Karte im Einsatz, etc.

    Am 30.09. bestellt. Als Liefertermin wurde mir vom Händler „noch dieses Jahr“ angegeben. Seitdem keine weitere Info, wann es genau kommt.


    Mondsteinweiß Metallic mit First Edition und Modern Confidence Sitzen.


    Möchte mein Auto endlich haben.