Beiträge von Timo

    Geb ich dir recht. Ich suche eine Möglicheit die dicke Plastik Stosstange hinten etwas zu kaschieren, die gefällt mir nicht so recht.

    Lackieren ist irgendwie....doof, ich weiss nicht wo man da ansetzen soll, ohne das es verschlimmbessert wird. die geht ja in eins über in die seitliche Beplankung

    Hallo zusammen,


    Grade bei Youtube gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Japan Edition.


    Mich interessieren die Chromleisten an den Stoßstangen.

    Was meint ihr, kann das ein normaler Mazda Deutschland Händler bestellen?

    Hallo zusammen,


    Hat sich schonmal jemand von euch mit diesem Thema beschäftigt?

    Da ich nie so wirklich ein SUV (okay Crossover) haben wollte, dachte ich mir es wäre nett den MX-30 etwas tiefer zu bekommen.


    Die großen Hersteller die mir eingefallen sind haben aber bisher noch nichts im Programm und mein Händler weiss auch noch nichts.


    Vielleicht gibt es hier ja einen Technik Freak, der mir Hoffnung machen kann, das die Federn irgendwie baugleich sind mit dem CX-30 und in naher Zukunft mit

    Zubehör Federn zu rechnen ist.


    Danke

    Hallo zusammen,


    Extra grade angemeldet um auch mal meinen Senf zum Bestell/Lieferstatus dazu zu tun :)

    Bestellt am 16.09.2020

    Lieferung soll Anfang November stattfinden :)


    First Edition - Mondsteinweiss - Modern Convidence


    Gruß "der Neue" :)