Das eher. Ich hänge mittlerweile täglich am Lader, weil ab 40% geht ja die Klimatisierung nicht mehr, weil unter 50 km Reichweite ...
Beiträge von draine88
-
-
Bei zu geringen Abstand hatte ich noch nie eine Warnung, außer der Vordermann fährt langsamer. Also dicht auffahren und drängeln geht trotzdem noch.
-
Ich habe gerade mal in der Anleitung geschaut und da steht das der Notbremsassistent über das Frontradar (und der Kamera) funktioniert, vielleicht ist die Auflage zu weich und reflektiert nicht genug Radarstrahlen zum Sensor zurück. Ebenfalls steht in der Anleitung das es bei zwar ab 4 km/h funktioniert aber da nur gegen andere Autos, gegen Fußgänger funktioniert es nur zwischen 10 und 80 km/h. Verstehe wer will ...
-
Bremsen beim rückwärtsfahren war aufpreispflichtig. Hast du beim vorwärtsfahren denn voll draufgehalten oder dann selbst gebremst? Das System bremst wirklich erst auf den letzten Zentimeter.
-
Die Anzahl der Zulassungen spielt mMn eigentlich keine Rolle, sondern das Schadensrisiko. Und das ist ja gleich, egal ob 10 oder 100 davon rumfahren, die Teile die dann ersetzt werden müssen kosten ja immer das gleiche. Skoda ist halt nicht so beliebt, während Mazda zumindest bis 2019 die Hitliste der meistgeklauten Autos gestellt hat mit 15,4 Diebstählen pro 1.000 Autos.
-
Der Vorteil dürfte wohl die niedrige Reichweite sein, was dazu führt das der MX-30 so gut wie nicht geklaut werden dürfte. Im Gegensatz zu anderen Modellen wie CX-5 usw.
-
Es ist unnötig.
-
Du kannst es nutzen, ich empfehle aber trotzdem ein einphasiges Kabel, da es durch die 2 fehlenden Adern leichter und flexibler ist.
-
Die Abhilfe ist auf den 31.05.22 datiert, da war doch glaube Produktionsstopp für die Umstellung auf das 22er Modell.
-
Wir haben einen neuen 2022 Modell, und bei Kälte klappert die Fahrertüre auch.
Deswegen habe ich die Leisten auch nicht tauschen lassen, meiner Erinnerung nach muss da ziemlich viel abgebaut werden um die Leisten tauschen zu können, wenn man da den Lehrling erwischt klappert es nachher dann mehr als davor.