Es heißt ja nicht, das jeder Hersteller auf den Zug aufspringt.
Beiträge von draine88
-
-
Bei dem Wort "Winterräder" läuft jedem Verkäufer ein kalter Schauer über den Rücken.
-
25 ist dann aber schon viel zu laut, ich höre meist max. 10. Ab 30 bis je nach Musik 35 fängt es dann auch mit kratzen an.
-
Die Höhen sind gut, also Stimmen und Instrumente klingen sehr klar. Der Bass klingt aber nicht so gut, da vor nur sehr kleine "Tieftöner" verbaut sind. Das sind glaube noch nicht mal 13er Teller, zumindest dem Abdeckgitter nach zu urteilen.
-
Soll er können ja, hat bei mir jedoch nie funktioniert. Ich habe es manuell geupdatet.
-
Vollladen musst du nicht, nur so viel das du es bis zum Ziel schaffst. 150 km sollten mit max. 90-100 km/h möglich sein, da der Luftwiderstand des MX-30 sehr hoch ist. Allerdings erst ab 12-15°C Außentemperatur, darunter zieht dir die Heizung den Akku vorher leer.
-
Ja, da ist wohl irgendwas verbuggt, seitdem ich mein Pixel 6a habe zeigt er mir die Namen von Kontakten mit Bild an, die Namen von Kontakten ohne Bild jedoch nicht. Da sehe ich nur die Nummer, weiß aber nicht wem sie gehört.
-
Ich finde leider nur den Dachhimmel komplett, die Verkleidung die du suchst ist auf dieser Anleitung aber bereits raus und die Schritte dazu fehlen.
-
Das Prinzip ist meist identisch. Ich hatte mal ein Manual eines CX-5, aber keine Ahnung ob ich das noch habe. Bin gerade nicht zuhause.
-
Was mich tierisch aufregt ist die Steuerung der Vorklimatisierung. Die ist total versteckt, ich suche nach über 2 Jahren immer noch regelmäßig, bis mir einfällt das man im Hauptmenü links wischen muss.