Beiträge von draine88
-
-
Bei 148 laut Tacho ist Schluss!
Witzigerweise kannst du den Limiter auf 210 km/h einstellen.
Gestern ist mir aufgefallen das er mit minimaler Rekuperation bei max. Beschleunigung besser aus dem Quark kommt. Da scharren die Räder und er drückt mehr durch, während auf normaler Einstellung alles weggeregelt wird. Merkt man bis 60/70 rum, die max. Leistung bleibt ja gleich.
Ich überlege zurzeit mir noch einen älteren Zweitwagen zu kaufen. Ein Kumpel hat einen Astra F, 136 PS auf 1,1 Tonnen und in 2 Jahren H-Kennzeichen. Könnte man schwach werden.
-
Ja, Priorität mag ein erkanntes Schild haben, sofern es erkannt wird und eins aufgestellt ist, also nicht abmontiert wurde. Alte Schilder, die nicht mehr stehen, zeigt er also weiter an, weil sie im Navi gespeichert sind. Das heißt in meinem Fall das ich auf einer Strecke immer 70 statt 50 stehen habe, auf einer anderen 60 statt 50.
Ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob die Dealer alle fleißig die Updates aufspielen.
Teilweise dauert es fast eine Stunde, wo dann der Arbeitsplatz blockiert ist.
Mein Händler spielt definitiv nur Updates für Systeme ein die man bemängelt, weil er jedes Update freigeben lassen muss. Immer wenn ich was haben will, muss ich ihm einen Zettel schreiben was genau das Problem ist, was er dann mit einreicht. Sonst bekommt er die Kosten nicht erstattet.
-
So heißt nun mal die Fahrzeugklasse. Das nächstkleinere ist Motorrad, das nächstgrößere LKW.
-
Wenn die Dinger eine ordentliche Stromversorgung hätten, könnte man darüber nachdenken (wenn auch NICHT für den Preis). Ich hätte aber kein Bock alle paar Monate die Knopfzellen zu tauschen.
-
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Umwege meist mehr Zeit kosten als direkt in den Stau reinzufahren. Ausnahmen natürlich bei Vollsperrungen durch schwere Unfälle.
-
-
-
-
Richtig, du hast auch einen Linkslenker. Das Bild ist von einem Rechtslenker.