Das Ding alleine wird einem nichts bringen, fehlen ja die Pins in der Ladedose und Verkabelung auch und programmiert werden muss es sicher auch.
Beiträge von draine88
-
-
Die Ladeklappe ist völlig egal, bin schon mit offener Klappe rum gefahren.
-
Tja, wir haben es alle selbst in der Hand. Alle im Bundestag vertretenen Parteien hatte in den letzten Jahren mind. 1 Chance etwas zu ändern, bis auf zwei ...
-
Innerorts heißt nicht automatisch 50, es gibt viele Abschnitte die etwas höher freigegeben sind (waren) oder Umgehungsstraßen.
-
Vorausgesetzt… Ladepunkte sind innerhalb weniger Minuten zu Fuss erreichbar.
... und vorausgesetzt man hat Zeit dem Auto ständig hinterher zu laufen, denn meistens gibt es ja nach 4 Stunden Blockiergebühren an den Ladesäulen. Bei einem Auto was real 300 km schafft (auch im Winter) ist das nicht tragisch, da man ja nicht so oft laden muss, aber da zahlt man halt schnell das Doppelte.
-
E-Auto ohne eigene Lademöglichket geht schon, dann solltest du aber nicht mehr als 100 km die Woche fahren. Ansonsten nervt es einfach nur wenn du vor jeder größeren Fahrt erstmal an die Ladesäule musst, die ja dann logischerweise nicht bei dir zuhause ist ... und da der MX-30 keine Laderakete ist, stehst du da erstmal eine Weile.
-
Der Lack wird schon vom angucken zerkratzt. Ich war mit dem MX-30 noch nie (!) In der Waschanlage, sondern kärchere ihn immer nur ab. Trotzdem sieht es völlig verkratzt aus. Auch die Mittelkonsole hat Kratzer von Fingernagel und Co., obwohl ich schon sehr vorsichtig bin.
-
Ich muss die letzten Wochen wegen einer Baustelle eine Umleitung fahren, da führt die Straße durch eine einspurige Unterführung (Eisenbahnbrücke) wo der Verkehr dann halt immer warten muss bis frei ist (Schild mit weißen und roten Pfeil). Da bremst er regelmäßig hart ab wegen den entgegenkommenden, vor der Unterführung wartenden, Autos, wenn ich selbst gerade durch fahre
-
Das Kühlen macht bei mir keine Probleme, sobald man Heizen muss geht das Elend aber los. Es wird bei mir auch relativ schnell kühl, nach geschätzt 10-15 Sekunden oder 200 Meter Fahrt kommt das erste laue Lüftchen.
-
Die Rollgeräusche sind eigentlich lauter als die Motorgeräusche, die wollen dich nicht hören.