Hat jemand zufällig eine aktuelle Bezugsquelle für die CMU Version 11030, welche aktuell sein soll (für das Multimedia-System)? Bei mir zeigt es 11020 als aktuelle Version an, OTA Updates funktionieren bei mir ja irgendwie nicht, haben sie noch nie.
Beiträge von draine88
-
-
Das dauert 7-10 Tage und ich kann dir schon sagen was drinstehen wird: Bitte wenden Sie sich an ihren autorisierten Mazda Vertragspartner.
-
So in etwa, es ist ja nur 1 oder 2 Plastikhaken die ins Kabel greifen. An meiner Wallbox ist nur 1 Haken der einrastet.
-
Selbst wenn, man muss sein Fahrzeug nicht 24/7 in der Garage stehen haben.
-
hm, eigentlich läuft die Akkukühlung immer, selbst beim 3 kW Schuko Notladeziegel.
-
(Nein, ich habe kein Keyless-Go)
Jeder MX-30 hat Keyless-Go, du meinst dann wahrscheinlich Keyless-Entry.
Ist das Fahrzeug denn noch verschlossen während du den Heckklappenschalter betätigst, also sprich öffnet der Kofferraum dann gar nicht und du drückst einfach so auf den Knopf?
-
Das App Rumgefummle ist mir zu doof, ich halte die RFID Karte dran und fertig. Man wird halt auch älter.
-
Kommt wahrscheinlich auf das Modell an. Einige Autos haben keinen klassischen Riementrieb mehr, da funktioniert die Klima unabhängig. So richtig kenne ich das aber sonst nur von den Vollhybriden von Toyota
/Lexus. -
Die Verriegelungseinstellung im Menue gilt nur für AC, damit dein Typ 2 Ladekabel nicht geklaut werden kann.
Ich dächte man konnte beides separat einstellen, bin jetzt aber gerade nicht am Auto.
-
Du kannst das im Fahrzeugmenü einstellen was passieren soll. Entweder "Keine Verriegelung" oder "Verriegelung nur während des Ladevorgangs" oder "Verriegelt sobald verbunden" (entriegelt nur per Funk-ZV Schlüssel). Ich persönlich nutze die Mitte. Es gehört sich zwar nicht an fremden Autos zu fummeln aber mir ist es lieber die bekommen den Stecker ab wenn der Wagen fertig geladen hat, als das sie mir die Buchse aus der Karosse reißen.
Die Klappe bekommt man dann nicht mehr auf wenn sie zugemacht wird und der Wagen ansonsten verschlossen ist.