Ich habe seit einiger Zeit auch ein Problem mit Ladeabbrüchen, jedoch OHNE Fehlermeldung. Ich steckt das Auto an, bekomme die Meldung auf das Handy das der Ladevorgang gestartet wurde und ein paar Sekunden später das der Ladevorgang beendet ist. Man kann den Ladevorgang dann ohne Probleme per Handy neu starten und dann lädt er durch. Es ist aber nervig wenn man es nicht gleich mitbekommt und man dann einsteigt und nichts passiert ist ...
Beiträge von draine88
-
-
Da ich mir andere Felgen gekauft habe, stehen hiermit meine 4 Original Felgen zum Verkauf!
Die Felgen haben nur altersübliche minimale Gebrauchsspuren aber es sind keine Bordsteinschäden vorhanden!
Ideal zum Austausch, falls jemand z.B, eine defekte Felge bei einem Leasingwagen hat und sich die Strafzahlung sparen will.
Schön wäre es natürlich wenn ich alle 4 komplett los werde aber wenn sich 2-3 zusammen tun, dann verkaufe ich die auch gerne einzeln!
-
Wenn ich Reifen bestellt habe kamen die noch nie im Paket, sondern immer rund nur mit Folie umwickelt. Meistens GLS.
-
Die Entladeleistung ist ja deutlich höher, wie viele C sind es bei Vollgas? Da werden 107 kW angefordert, also fast 3C. Da ich auf dem Dorf wohne, benötige ich die auch mal öfter.
-
Ich habe schon das Gefühl das ein paar Kilometerchen fehlen. Und wenn es nur 10 km sind, im Winter bei max. 120 km merkt man das. Auch jetzt im Sommer steht das Ding wie festgetackert auf max. 160 km Reichweite, waren mal 180-190 km ...
-
Die 10051 ist die Version für die TCU Telematikeinheit, die 11030 für das Connect Multimediasystem, das sind 2 verschiedene Dinge.
-
Nein, es ist 11030, meiner hat aber auch noch die 11020, irgendwas klappt mit den OTA nicht. Die Änderungen sind im Grunde nicht wirklich erwähnenswert, nur ein paar Bugfixes, wäre trotzdem schön wenn es klappt.
-
Wenn er lädt wird die Spannung doch glaube etwas hochgenommen, quasi so eine Art Erhaltungsladung (die 12V Batterie wird aber nicht wirklich geladen). Miss mal eine halbe Stunde nach dem Ladevorgang, wenn es keine Umstände macht.
-
Ja das muss manchmal nichts heißen, ich hatte mal eine Batterie die urplötzlich zusammen gebrochen ist, obwohl der Wagen nur lange Strecken gefahren ist. Nach dem Aufladen ging sie dann noch 2-3 Wochen ohne Probleme bis sie dann wieder zusammen gebrochen ist.
-
Bei mir funktioniert aktuell alles. Ich weiß jedoch aus der Corona-Zeit das die Online-Funktionen abgeschalten werden, wenn der Ladestand der 12V Batterie zu weit abfällt (mein Auto stand damals 2 Wochen).