Beiträge von draine88

Da im Kartenmaterial alle paar hundert Meter oder weniger die Speedinfo wiederholt wird, kommen die meisten Infos eben aus dem Kartenmaterial.

Und die sind eben wertlos, wenn sie nicht gepflegt werden. Ich habe hier mehrere Straßen, die trotz neuester Navi-Updates seit 3 Jahren falsch angezeigt werden. Eine 50er Strecke, bei der er konsequent 30 anzeigt, obwohl nirgends ein 30er Schild ist (war vor Jahren mal ein 30 Limit, mittlerweile aufgehoben). Eine 50er Strecke, wo er konsequent 70 anzeigt, obwohl nirgends ein 70er Schild ist (eine Umgehungsstraße, die wegen Unfallgefahr runtergestuft wurde). Eine 50er Straße, die konsequent als Spielstraße erkannt wird, obwohl kein Spielstraßenschild zu sehen ist (in der Innenstadt, da erfasst er eine Nebenstraße).

Bei den Navi Daten muss man sich immer auf andere verlassen, jedoch ist man als Fahrer selbst verantwortlich. Da sind mir keine Infos lieber als falsch Infos.

Es ist eben nicht genug da. Es wäre genug da wenn man das Geld sinnvoll einsetzt und verwaltet aber der Großteil versickert irgendwo. Guck dir z.B. die Bundeswehr an, das Budget ist vergleichbar mit denen der Franzosen. Haben wir Flugzeugträger, Atom U-Boote oder Interkontinentalraketen? Nicht das ich wüsste, dafür haben wir Gender-Beauftragte.

Guck dir die Anzahl der Finanzämter an und wie effizient die arbeiten.

Guck dir Großprojekte und deren grottige Planung an, Stuttgart21, BER, etc. pp, alle mind. 100% teurer geworden als geplant. Konsequenzen? Null, man zahlt den Managern sogar noch Bonuszahlungen.

Dann der ganze Arbeitsmarkt, wir haben offiziell nur wenige Arbeitslose aber so viele Geringverdiener, das Millionen Deutsche auf Wohngeld oder Hartz4 als Aufstockung angewiesen sind.

Das Rentensystem, wir haben die geringste Rente im Vergleich zum letzten Bruttolohn europaweit und eines der höchsten Eintrittsalter, weil die Verwaltung der Rentenkasse absolut ineffizient ist.

Das Gesundheitssystem kostet Unsummen und dabei haben wir lange nicht die beste Versorgung oder höchste Lebenserwartung.