Wenn man im Navi einen Hypercharger als Ziel angibt, heizt der Akku auf den Punkt passend vor
Leider geht da im Winter auch eine Menge Energie verloren, da reden wir ja nicht nur von 1-2 kWh pro "Tankfüllung".
Wenn man im Navi einen Hypercharger als Ziel angibt, heizt der Akku auf den Punkt passend vor
Leider geht da im Winter auch eine Menge Energie verloren, da reden wir ja nicht nur von 1-2 kWh pro "Tankfüllung".
Denken Sie, ich sollte mich doch eher für einen Diesel entscheiden?
Wer heute noch Diesel kauft, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Nimm einen Mazda Skyactiv-G Benziner, die sind zuverlässig und sausparsam. Notfalls nimm den Mazda 2 Hybrid, das ist ein umgelabelter Toyota. Ist zwar ein völlig anderes Auto aber platzmäßig kommt es fast auf das selbe raus.
Bei täglich 56 km plus eventuelle private Fahrten wirst du im Winter keinen Spaß haben, denn dann hängst du quasi täglich an der Ladestation. Bei mir stehen bei strengen Minusgraden max. 110 km auf der Uhr. Und unter 50 km Restreichweite geht die Klimatisierung via App nicht mehr. Da fährst du 1x auf Arbeit und am zweiten Tag musst du schon frieren.
Klingt fast wie eine Sparmaßnahme, billigere Kamera, etc. pp
Ich habe heute meine Quote ausgezahlt bekommen. Beantragt November 23 für Jahr 24.
Wenn du die Stimme vom Handy in den Lautsprechern hörst, bist du dann nicht im Bluetooth-Kopplungs-Modus und nicht im FM/DAB Modus?
Also gerade da, wo die Systeme helfen könnten, funktionieren sie nicht.
Zumindest bei dem normalen System (nur KeylessGo und kein KeylessEntry) arbeiten diese "Bitterzellen", jedoch sind Knopfzellen oft überlagert, weil man die selten braucht. Einfach mal mit einem Multimeter die Spannung messen. Ab 3,0 Volt sind die eigentlich schon gut leer, besser wären ca. 3,2 Volt.
Bei uns war die Tage Land unter, über 50l/m² und die Gullydeckel waren Springbrunnen. Die Assistenssysteme des MX-30 funktionierten aber ohne Probleme.
Mach den Bereich einfach mal sauber, da kleben bestimmt ordentlich Insekten dran. Die Scheibenwischer schaffen das nicht.