Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Habe mal an die Mazda Email in der App was geschrieben... infomle@mazdaeur.com.
Bisher aber keine Info mehr...
Ich kann dir sagen was die Antwort sein wird: "Es tut uns leid, dass sie Probleme mit ihrem Mazda-Produkt haben. Bitte wenden Sie sich dafür an ihren Vertragshändler."
-
Wichtig ist doch der Verlust in Euro. Wenige Prozent Wertverlust von einem riesem Betrag können mehr sein als ein hoher prozentualer Wertverlust eines günstigen Fahrzeugs. Mit einer GLA Klasse von Mercedes hast du nach 3 Jahren mehr Geld verbrannt als mit dem Mazda, selbst wenn du für den GLA dann noch mehr bekommst als der MX-30 neu gekostet hat.
-
Finanziell macht das Null Sinn, bei der ganzen Technik, die für eine automatische Steuerung nötig ist. Das holst du auf 20 Jahre nicht wieder rein.
-
Bei mir 16.08.24 um 6 Uhr.
-
Eigentlich dürfte sich keiner beschweren, die App lief bei mir Jahre ohne Probleme und ich habe nie einen Cent dafür bezahlt. Da sind 2 Tage offline zu verschmerzen.
-
Automatisch geht es, also Fahrt X und nach dem Abschließen wird der aktuelle Ladestand angezeigt. Manuell aktualisieren geht aber nicht.
-
Der Unterboden selbst, auf die reine Kernkarosse bezogen, ist auf akzeptablen Niveau geschützt. Grausig sind allerdings die ganzen "Anbauteile" wie Achsteile, Vorderradaufhängung, etc., die sehen bei mir richtig richtig übel aus. Auch der Hilfsrahmen rostet bei mir an den Schweißnähten. Aber ist halt alles nicht wirklich tüvrelevant.
-
Schulterblick kannst du dir beim MX-30 sparen. Ist so sinnvoll wie der Innenspiegel in einem Kastenwagen ohne Heckfenster.
-
Mir wurde das Update auch vorgeschlagen, obwohl ich dachte das Updates nur 3 Jahre kostenfrei sind.
-
Ich fahre 45 bei 50 erlaubt und das System erkennt ein rechts auf dem Parkstreifen stehendes Auto als Hindernis, klingt für mich nicht nach riskanten Fahrstil.