Du schreibst, du hast gebremst, hättest du das Reh denn getroffen, wenn du nicht gebremst hättest und/oder ausgewichen wärst? Oder wärst du halt knapp dran vorbei gefahren? Meiner Meinung nach bremst der Assistent nur, wenn die Wahrscheinlichkeit für einen Zusammenstoß bei 100% liegt.
Beiträge von draine88
Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Zumindest die 1 Phasenlader aus den ersten Modellen scheinen unproblematisch zu sein, kann mich nicht erinnern in über 4 Jahren von auch nur einem Ausfall gelesen zu haben.
-
Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten? An wen kann man sich bei so was eigentlich wenden, ATU ja sicher nicht und Audioläden haben quasi alle dicht gemacht.
Bin mittlerweile nur noch genervt vom fehlenden Bass, da ich in letzter Zeit vermehrt Hardstyle höre ...
-
Die Auslesefunktion des SoH funktioniert nur bei Fahrzeugen, die sog. Online-Datensysteme besitzen und somit die Daten ins Netz übertragen können. Zudem darf diese Funktion nicht deaktiviert sein.
Ist bei mir definitiv aktiv, weil der Händler mein Auto fernauslesen kann. Trotzdem geht die SoH Abfrage nicht.
-
So viel ist es bei mir nie aber ich fahre auch fast nur Landstraße. Die hohe Bauform fordert ihren Tribut. Aber es wird wieder erträglich. So 30 km mehr oder weniger machen oft schon einen Unterschied ob man die Strecke in einem Rutsch schafft oder nicht.
-
Ja, was erwartest du, die werden den ja nicht in Antwerpen waschen, wenn er noch mal tagelang auf dem Trailer steht. Außendem ist gerade Blütenzeit, wir haben hier ein Haufen Rapsfelder im Umkreis, da kannst du dir denken wie meiner aussieht.
-
Interessant zu sehen, wie fett die Beplankung eigentlich ist. Aber mit Verlusten ist immer zu rechnen, wenn man sich mal die Auto-Fähren anschaut und wie die Beladen werden. Mir wär´s egal, solange der Wagen Okay ist bei Übergabe.
-
Ich habe die hellen Bezüge seit knapp 5 Jahren, und ja, man sieht nach einer gewissen Zeit blaue Streifen von Jeanshosen. Bisher lies es sich aber immer mit einer handelsüblichen Lederpflege rauswischen.
-
Ich kenne zumindest einige, die ihre Autos (Verbrenner) aufgrund prekärer Parkplatzsituation noch weiter abparken müssen.
-
1:1 lässt sich wenigstens gut rechnen bei der Routenplanung XD