Beiträge von Pepi72

    Das freut mich für euch. Das ist doch Super. Ich hoffe nur das es nicht noch Besteller gibt die März, April usw. bestellt haben. Das wäre dann sehr unglücklich.

    Aber Mazda scheint sich da echt Mühe zu geben.


    Gruß Pepi

    Genau so ist das. Das hat uns auch zur Bestellung gebracht. Für 2 Personen ausreichend. Ich sitze nicht hinten. Kinder sind groß und fahren selber. CX 5 weg. MX 30 reicht.

    Von Kollegen werde ich belächelt. 200km Reichweite. "Das ist ja ein Witz" kommt immer.

    Id 3 usw fahren die alle.

    "Hast du Hud, 360 Grad Kamera, Memory Sitze" usw.

    Danach herrscht großes Schweigen.

    Jeder so wie er meint.

    Wenn ich nach München will, hier aus dem Norden, nehme ich halt einen unserer Verbrenner oder fahre mit dem Zug. Wie oft ist das schon passiert? Zero!

    Der Wagen ist chic. Das spielt doch auch eine Rolle.

    Mehr Reichweite wäre ganz nett gewesen. So 50-100km mehr. Es reicht aber.

    Elektrische Heckklappe hätte ich noch gerne gehabt. Die fehlt mir.


    Gruß Pepi

    Ich habe min 20m Länge. Und ich möchte den Aufwand im Keller nicht noch mal betreiben. In der Garage kann ich dann zur Not 2 x11kw, 22 kW usw verbauen. Wer weiß was noch kommt. 6mm2 hat man mir sowieso empfohlen.

    Das ist hier aber off Topic.

    So, heute Info vom Händler. Er ist auf dem Schiff. Bestellt 15 Mai. Ankommen

    soll er 15 Dezember. Vollausstattung ohne Schiebedach und AHK. Leider ist der Schiffsname nicht bekannt.

    Muss jetzt doch mal schauen das ich die Wallbox installiert bekomme. 10 mm2 macht aber wirklich keinen Spaß. :D


    Gruß Pepi

    Bei uns läuft auch nächstes Jahr das Leasing aus. Unser Händler war ganz verrückt nach den cx5. Ich wollte unbedingt e-Auto. Cx-60 kam nicht in Frage wegen Hybrid. Hätte ich das geahnt das die Preise explodieren...

    Die wollten SUV verbieten. Wie man macht, macht man es verkehrt. :rolleyes: