Batterieheizung

  • Ich habe eher ein anderes Problem. Seit dem letzten Update funktioniert bei kalten Temperaturen die schnelle Ladung nicht mehr. Beim Laden mit 50 oder 150 KW läd die Säule nur mit 6-12 KW/H.

    Mein FMH kann leider auch nicht weiterhelfen und sagt ich müsste Warten bis es wieder wärmer wird damit schnell laden wieder funktioniert. Kann man die Batterie Heizung nicht manuell starten damit ich schneller laden kann? Oder gibt es sonst noch einen Trick

  • Ja das hab ich vielleicht verkehrt ausgedrückt ich meinte natürlich 36 KW/H waren bisher normal jetzt sind es nur noch sechs KW/H. Danke für die Info

    wie oben schon geschrieben ist das völlig normal beim MX-30 bei diesem Wetter!

    Sei froh das es nicht noch kälter wird?

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"

  • ... Ladeverhalten bei Kälte ist eben ganz besonders traurig!:thumbdown::cursing: ... bei warmem Wetter nur traurig.:thumbdown::(


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie