• Ich bin auch erstaunt, dass du anscheinend beide Kabel dort unterbringen konntest. Meine liegen in der mitgelieferten Tasche im Kofferraum.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Die Erste Hilfe Tasche gehört natürlich in den Innenraum unter den Vordersitz. Wenn der Kofferraum nach einem Unfall verklemmt ist, nützt dir das Zeug dort nix.

  • Thema ist hier Frunk!

    Bin heute nur am Draufhinweisen!

    Also Bitte neues Thema dann mit Gasdämpfern öffenen!

    Ab jetzt werde ich leider alle Beiträge die nicht reingehören löschen?

    Sorry aber wir müssen jetzt mal durchgreifen❗️

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Hallo Nachrichten in Thema Gasdämpfer verschoben.


    Ansonsten schliesse ich mich karmi27 an und teile seine Ansichten.

    Sonst kommen wir von Ladeleistung zu Frunk über Gasdämpfer zu Omas Nudeleintopf und Strickstümpfen, wo am ende keiner mehr den Durchblick hat.

    Nichts gegen smaltalk aber dann im Kneipen sektor, es artet aus. Und das eigentliche wird vergessen.

    Vielen lieben Dank für euere engagierte Mithilfe.


    ???

  • Vielen Dank!


    Also das PETG ist Temperaturbeständig bis 80°. ABS ist sogar noch beständiger.


    Wärmeentwicklung gibt es so gut wie keine im Motorraum. Die Teile sitzen zusätzlich noch direkt im Luftstrom des Großen Radiatorlüfters.


    Falls Interesse besteht kann ich ja ein Video von der Belastbarkeit hochladen.