Sind reine Hankook-Allwetterreifen mit unter 5tkm verkäuflich?

  • Ich hab noch keine konkreten Daten, deswegen kann ich noch keinen Thream im Biete-Bereich erstellen.

    Meine Mutter wird ihren Ad'Vantage im August aus dem Leasing zurückgeben und lässt nächste Woche dafür wieder die Original-Sommerreifen aufziehen. Sie hat sich vor 21 Monaten auf eigene Kosten neue Hankook-Ganzjahresreifen gekauft, die sind dann "über".

    Besteht für einen reinen Satz solcher Reifen überhaupt ein Markt hier, macht es Sinn die hier anzubieten sobald ich die genauen Daten und so habe?

  • Ich hab noch keine konkreten Daten, deswegen kann ich noch keinen Thream im Biete-Bereich erstellen.

    Meine Mutter wird ihren Ad'Vantage im August aus dem Leasing zurückgeben und lässt nächste Woche dafür wieder die Original-Sommerreifen aufziehen. Sie hat sich vor 21 Monaten auf eigene Kosten neue Hankook-Ganzjahresreifen gekauft, die sind dann "über".

    Besteht für einen reinen Satz solcher Reifen überhaupt ein Markt hier, macht es Sinn die hier anzubieten sobald ich die genauen Daten und so habe?

    Die Reifengröße, Standort und wieviel du dafür willst, sollte man wissen :/

  • Hallo,


    ..natürlich sind die zu verkaufen,- haben ja nicht die alberne H-Kennung, wie die Schinken, die ab Werk drauf sind..

    Sind so für viele Fahrzeuge in der Klasse passend.


    Gruß


    Reinhard

    "Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

    (Karl Lagerfeld)

    Einmal editiert, zuletzt von C63 AMG ()

  • 4 Nagelneue Bridgestone Sommerreifen 215/55 R18 habe ich letztens für 130 Euro verkauft nach Polen verkauft.

    Welche Hankoog Ganzjahres Reifen sind das? 740er od.750er. Die 740er kann man nicht mehr nach kaufen. Biete die Reifen für 150 Euro VB an. Der Händler ruft für 4 neue um die 600 Euro auf.Die wollen bei Ebay alles mittlerweile geschenkt haben. X(