• Die Wanne ist gut gewählt. Mal eben ein nasses Ladekabel oder einen tropfenden Regenschirm im Kofferraum abzulegen ist kein Problem, weil sie zu allen Seiten sauber abdichtet. Und selbst bei Pfützenbildung läuft nicht gleich die Flüssigkeit über die Ränder. Ich empfinde außerdem einen großen Qualitätsunterschied gegenüber deutlich günstigeren Wannen von der Stange, z.B. in Bezug auf den Geruch und die „Beschaffenheit“.


    Zu den gummierten Fußmatten kann ich nichts sagen, denn noch fahre ich mi den minderwertigen „Händlertextilmatten“. Sie sehen bei der derzeitigen Wetterlage auch schon entsprechend aus ...

  • Für 150,00 € hatte mir mein fMH auch die Gummimatten mit Kofferraumwanne angeboten. Ich warte aber bis auch der Zubehörhandel reagiert, da der Preis noch immer "heftig" ist. Den Kofferraum schmückt jetzt zunächst mal eine Universal-Antirutschmatte, die für Einkäufe ihren Dienst genauso tut. Wegen Corona sind wir ja leider doch fast immer nur zu Hause, so dass dies "passt".


    Sollten Transporte anstehen wird ohnehin wegen des erheblich größeren Kofferraums der X3 genommen, der eine Kofferraumwanne hat, die so um die 30,00 € gekostet hat. Die reicht allemal und wenn diese in einigen/vielen Jahren kaputt ist, dann neu für wieder ca. 30,00 €. Unsere vergleichbare Kofferraumwanne im ehemaligen CX 5 hat fünf Jahre gehalten und hätte auch noch weitere fünf Jahre durchgehalten.:)


    Ich sehe einfach nicht ein, so viel Geld dafür - Gummimatten und Kofferraummatten - auszugeben.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Man soll doch nicht mit Stöckelschuhen Autofahren. :)


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie