• Es war auch gut das ich eine Kofferraumwanne mitbestellt habe, die erste Woche ist mir gleich eine Bierflasche im Kofferraum ausgelaufen :D

  • Dann ist ja direkt der Neuwagengeruch nicht mehr vorhanden. Oder?


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Das war ein Kollege der sie auf den Kasten gelegt hat statt rein gestellt. Die Matte hat aber alles gerettet.

    ?.... na dann Prost. Habe mir auch den original Satz geholt. Sowohl für den Fahrgastraum als auch für den Kofferraum. Die Alternativangebote von Drittanbietern passen einfach nicht oder riechen ungesund. Wer sich ein Auto kauft mit einem Wert von über 30.000 Ocken, sollte bei 80€ nicht geizen.... alleine schon mit Blick auf den Werterhalt.

  • 160 Euro für Fußmatten und Kofferraumwanne ist aber schon eine saftige Ansage.

    Habe Heute sogar beim freundlichen aus der Umgebung angerufen, der wollte 100 Euronen für die Wanne...

    Ohne Kofferraumwanne kann ich nicht leben also da habe ich die 80 tatsächlich ausgegeben, aber bei Fußmatten sage ich genug ist genug.

    Ich warte bis passende für 30 Euro erhältlich sind.

    Bei meinem Ladeverhalten kann ich für 50 Euro 6 Monate lang an öffentlichen Säulen laden ;)

  • Kleiner Tipp von mir

    Autohaus SCHNAITHEIM

    Gummimatten org. Mazda MX30

    69,99 € + 5,99 € Versand

    Teil. 07321 9695 - 26

    Habe letztes für den CX30 gekauft.

    Der Preis war unschlagbar

    Gruß Maexchen

    PS. Kofferraumwanne müsst ihr fragen.

  • Da habe ich nach deinem damaligen Post auch die Wanne und die Gummimatten bestellt. Superschnelle Lieferung und guter Preis, den Händler findet man auch bei eBay. Wenn man dort die Artikel auf Beobachten stellt, kommt von Flothkoetter relativ schnell ein Sonderangebot dazu ???

    Mazda MX-30 First Edition, Mondsteinweiß-Metallic, Industrial Vintage (10/2020) <3

  • So, Allwetter-Fußmatten und Gummiwanne für den Kofferraum bestellt. Kann ich morgen abholen beim FMH zum Freundschaftspreis von 150,00€

    Mazda MX-30 First Edition, 3-Ton Polymetal Grau Metallic, Industrial Vintage, Continental AllSeasonContact 215/55 R18 99V (Ganzjahresreifen), Abholung am 17.12.2020