Kofferraum Ablagebox (Original-Zubehör)

  • Dann versucht mal eure Einkäufe bei montierter Ablagebox zu zu verstauen.

    "Mann" muss nicht alles kaufen da die meisten eh nur zu zweit fahren kann das Kabel auch mal hinten unter die Sitze. Und für die Motorhaube gibt es bestimmt irgendwann Haubenlifter wenn sie nicht schon auf dem Markt sind???

  • das kommt auf deine "Bremsgewohnheiten" an...
    steigst du auf die Eisen fliegt das Zeug, wie alles andere auch, fröhlich durch die Gegend ^^


    nee, also du Wanne selbst ist ja recht tief, kleinere Sachen sollten da schon drin bleiben

    Es ist besser auszubrennen als zu verblassen!

  • … aber verstehe ich es richtig, dass sich die Box unter der Hutablage befindet. Somit die Gegenstände, da die Hutablage als Deckel fungiert, maximal in der Box, was ich als unkritisch erachte, herumfliegen können.


    Oder bin ich zu naiv?


    Ansonsten wäre ich auch klar ein Freund eines Frunks. Ich denke das Kabel ist der „Hosenträger“ und wird zumindest bei mir eher selten (1x Jahr) genutzt. Da spielt das Gewicht der Motorhaube eher eine untergeordnete Rolle. Im Fußraum der Rücksitzbank (da wenn der Platz dann doch benötigt wird umgeräumt werden muss) oder die thematisierte Box unter der Hutablage (da sie nicht unerheblich Platz wegnimmt) erachte ich als suboptimal. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben, dass es hier noch etwas von Mazda geben wird. 🥴


    Gruß

    Dirk

    (der seit gestern die Wallbox installiert hat und jetzt nur noch wartet😉)